Mitmachthema Zeigt her Eure - Selbstportraits!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
In the eye of the cheetah

Zuletzt bearbeitet:
3 Kommentare
MartinA kommentierte
Sehr gut. Augenscheinlich war kein Zaun oder ähnliches zwischen euch...

palatinus kommentierte
Nein, ich war ca. 50cm vom Kopf des (zahmen) Geparden entfernt...

MartinA kommentierte

Die Klammer erklärt die Nähe. Hoffentlich hat er (der Gepard) das auch gewusst.

Anzeigen
Meine Beine waren staubig, aber das sieht man auf einem Foto erst dann, wenn es schon eine dicke Schicht ist.
Nach 110km Regen und 4Grad Celcius durchs Gelände war die Gänsehait gefühlt noch viel dicker. Und dann unter die eiskalte Dusche in der Schule, die einfach nicht für 800 Personen ausgelegt ist ...

2 Kommentare
Wuxi kommentierte
110km MTB?

Und hm?

G
Gianty kommentierte
Ja. Bin gerne Langstrecke, 6h und 12h Rennen gefahren. Längste Strecke waren 145km im Pfälzer Wald.

Hier waren es 2.900HM.

Aktuell wurde die Strecke auf 97km und 2.600HM geändert.

Auf den Langstrecken wurde nicht unbedingt langsam gefahren. Bin der Typ "Diesellok"

Anhänge

• tempFileForShare_20211204-225431.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 565
Zuletzt bearbeitet:

olynik mit Elfe nach getaner Arbeit​
Ca. 200 Schokoladentüten fanden ihre dankbaren Abnehmer der Alterklasse 2 - 15 Jahre. Morgen hat der Weihnachtsmann 'Rücken'. Pakete erst oben aus dem Jutesack nach unten reichen ('die Kleinsten vor!'), dann von unten aus dem Jutesack nach oben reichen ('du bist doch viel zu alt, um noch an den Weihnachtsmann zu glauben'). Schön war es wieder, in die großen Kulleraugen der Kleinen zu schauen, schön, friedlich und wunderbar. Eine schöne Arbeit.​

1 Kommentar
Ralf_HH kommentierte
Endlich bekommen geschätzte Mitforisten mal ein Gesicht
(zwei Wochen nicht Rasieren denke ich mir mal weg )

Zuletzt bearbeitet:
Jeder der das Bild sieht sagt "So kennt man Dich"

Schön? Eher authentisch.

4 Kommentare
Wuxi kommentierte
Ich hoffe der andere sieht mindestens genauso aus!

G
Gianty kommentierte
Ich bin alleine gestürzt. Mit 65 km/h mit dem MTB in einen Betonschacht, der unter Gras versteckt nicht sichtbar war. Die Kollegen hinter mir haben noch nie jemanden so weit fliegen sehen.

Die Abdrücke sind von der Brille.

Wuxi kommentierte
Schön dass es Dir soweit gut geht!

G
Gianty kommentierte
Ist schon eine Weile her. In der Zwischenzeit gab es einen noch fataleren Abflug...

Ich sehe überall im Netz "Action-Figuren-Sets" mit realen Köpfen.
Ich weiß nicht, was ein Action-Figuren-Set ist, vermutlich gibt es solche Sets mit irgendwelchen Actionhelden aus TV und Film zu kaufen. Jetzt habe ich herausgefunden, dass es über KI einfach möglich ist, sein eigenes Action-Figuren-Set zu basteln.

Selfie vom Bremenfrosch:

VG Holger

Kommentar

Stormtrooper VS. Spiegel mit Zeitverzögerung
Das tragische Verhältnis eines Stormtroopers zu seinem Spiegel - der macht ihm vor, dass er ein Vampir sei, aber er ist bloß sehr langsam beim Spiegelbild.

Spielerei mim Handy...damals mal gemacht um die Neffen zu verwirren.
Ich verabschiede mich mal für drei Wochen in Urlaub (Albanien Roundtrip), Kamera ist dabei, aber ich werde wohl sehr wenig live senden. Wenn dann nur übers Schlaufon mit Snapseed-Spielplatz.

4 Kommentare
olynik kommentierte
Lustig. Kleine Anmerkung zu Vampiren. Die gibt es nicht. Denn wenn es Vampire gäbe, wären wir alle welche.
Das liegt am Prinzip der expotentiellen Ausbreitung.

MOS2000 kommentierte
Ahhhh, da wäre ich nicht so sicher, gibt einige Filme die sich genau mit dem Thema auseinandersetzen, aber ich bin trotzdem auch relativ überzeugt, dass es tatsächlich keine gibt...

Kay kommentierte
Na, dann bin ich ja beruhigt. Bei einer Nachbarin im Haus nebenan war ich mir da gar nicht so sicher!

olynik kommentierte
Tja, das liegt daran, dass Hollywood dieses Paradoxon auch erkannt hatte. Diese 'einige Filme' sind neueren Datums. Das verändert nichts am Prinzip der expotentiellen Ausbreitung seit etwa 1816, wo ein Vampirbiss eben die entsprechenden Konsequenzen hätte. Deshalb bleibe ich bei meiner These, es gibt keine, auch Kays Nachbarin nicht.
Ansonsten wünsche ich einen schöne Urlaub.

Zuletzt bearbeitet:
-Anzeige-