dr350s Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 17. Mai 2009 #521 Sterbenswoertchen schrieb: ... Zum Vergrößern anklicken.... Das Bild ist mir doch glatt meine erste Nominierung wert Kommentar
Sterbenswoertchen schrieb: ... Zum Vergrößern anklicken.... Das Bild ist mir doch glatt meine erste Nominierung wert
platanus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Mai 2009 #522 2 x Ich Pinhole-Aufnahme mit dem Nachbau einer Diana+ MF-Kamera, Kodak TMax 100 in D76 entwickelt, Negativ Scan Belichtungszeit ca. 40 Sek., am Auslöser mein Sohn Fabrizio Gruss Roger Kommentar
2 x Ich Pinhole-Aufnahme mit dem Nachbau einer Diana+ MF-Kamera, Kodak TMax 100 in D76 entwickelt, Negativ Scan Belichtungszeit ca. 40 Sek., am Auslöser mein Sohn Fabrizio Gruss Roger
snap7 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Mai 2009 #525 Na sollten wir "STERBENSWOERTCHEN" nicht mit Erfinder des 4 Meter Stativs zusammenbringen, denke da wäre noch viel zu erwarten. Klasse Idee Kommentar
Na sollten wir "STERBENSWOERTCHEN" nicht mit Erfinder des 4 Meter Stativs zusammenbringen, denke da wäre noch viel zu erwarten. Klasse Idee
pattn NF-F Mitglied - "proofed" Registriert 16. Juni 2009 #526 Wer genau schaut sieht meine Verrenkung im Spiegel Kommentar
S somussdassein Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Juni 2009 #527 mein selbst porträt Genau in die augen schauen bitte. Anhänge DSC_0381.jpg 41,4 KB · Aufrufe: 102 Kommentar
Markus Grundmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juni 2009 #528 Ja Mensch! Dann ich auch noch einmal um den Thread am Leben zu erhalten. So sieht er mit Kamera aus: Und wenn man ihm das Ding weg nimmt, dann siehst es häufig so aus (außer: Mo-Fr., 6-8 Uhr) Bis denne Kommentar
Ja Mensch! Dann ich auch noch einmal um den Thread am Leben zu erhalten. So sieht er mit Kamera aus: Und wenn man ihm das Ding weg nimmt, dann siehst es häufig so aus (außer: Mo-Fr., 6-8 Uhr) Bis denne
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Juli 2009 #529 Passphoto: Ich kann nicht lächeln, wenn ich mich selbst knipse. Gruß Erik Kommentar
M mbreu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Juli 2009 #530 Lordfubbes schrieb: Ich kann nicht lächeln, wenn ich mich selbst knipse. Gruß Erik Zum Vergrößern anklicken.... Ab damit in den Rock it Threat. Dieses Lied fiel mir spontan ein als ich das Bild sah. ...Hiding low looking right to left if you see us coming I think it's best to move away do you hear what I say from under my breath. Tonight there's gonna be a jailbreak somewhere in the town tonight there's gonna be a jailbreak so don't you be around... Jailbreak Thin Lizzy - 1976 Kommentar
Lordfubbes schrieb: Ich kann nicht lächeln, wenn ich mich selbst knipse. Gruß Erik Zum Vergrößern anklicken.... Ab damit in den Rock it Threat. Dieses Lied fiel mir spontan ein als ich das Bild sah. ...Hiding low looking right to left if you see us coming I think it's best to move away do you hear what I say from under my breath. Tonight there's gonna be a jailbreak somewhere in the town tonight there's gonna be a jailbreak so don't you be around... Jailbreak Thin Lizzy - 1976
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. Juli 2009 #531 Lordfubbes schrieb: Passphoto: Zum Vergrößern anklicken.... Wo willst Du denn damit reinpassen Kommentar
S schätzelein Auszeit Registriert 06. Juli 2009 #532 Vielleicht isses in Passbildgröße scharf. Kommentar
Botjer Aktives NF Mitglied Registriert 13. August 2009 #533 Ok, dann auch mal eines von mir - allerdings bei Vollmond aufgenommen … Kommentar
Sterbenswoertchen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. August 2009 #534 Kommt ganz fein als Bewerbungsfoto. Dann aber Knopf zu und Krawatte. Kommentar
Botjer Aktives NF Mitglied Registriert 15. August 2009 #535 Sterbenswoertchen schrieb: … Dann aber Knopf zu und Krawatte. Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, aber das kratzt mit dem Fell immer so … Kommentar
Sterbenswoertchen schrieb: … Dann aber Knopf zu und Krawatte. Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, aber das kratzt mit dem Fell immer so …
C ClaudiaM Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. August 2009 #536 Ich bin jetzt mal ganz mutig *ohweia*..... Kommentar
SausDamR Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. August 2009 #538 macht immer mehr spaß mit dem ding zu arbeiten ... auch wenn mans mir nicht ansieht Porst C-TL II 55mm/1.4 Kommentar
macht immer mehr spaß mit dem ding zu arbeiten ... auch wenn mans mir nicht ansieht Porst C-TL II 55mm/1.4
iso6400 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Oktober 2009 #539 ..heute ist mein SB 900 angekommen, da mußte ich ihn doch gleich mal testen....mit mir selbst Kommentar
dresselmann Auszeit Registriert 06. Oktober 2009 #540 Ich will auch mal, ... ist zwar schon einige Jahre her und mit einer Canone gemacht, ... aber ihr nehmts trotzdem, oda? Entstanden auf einem "Märchenfestival" in Hofgeismar, ... ich solte eigentlich fotografieren, ... bis ich den Flügel in den oberen Etagen entdeckte! Kommentar
Ich will auch mal, ... ist zwar schon einige Jahre her und mit einer Canone gemacht, ... aber ihr nehmts trotzdem, oda? Entstanden auf einem "Märchenfestival" in Hofgeismar, ... ich solte eigentlich fotografieren, ... bis ich den Flügel in den oberen Etagen entdeckte!