Mitmachthema Zeigt her Eure - Selbstportraits!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Lordi,

dass du Unternehmer bist sieht man, du bist "Undertaker"! :up: Die Schaufel noch in der Hand.

Kommentar
Anzeigen
erik, der du offensichtlich kein wikinger bist

das thema "self" ist doch immer wieder spannend: ich zähle dich (nach dem was ich bisher von dir gesehen habe) zu den fotografierenden, die ihre bilder durchaus bewußt und im optimalen fall auch etwas tiefgründiger gestalten. der spezialfall selbstportrait ist dann die eigene spielwiese zur selbstinszenierung- man zeigt sich idr so, wie man -vielleicht unterschwellig- gesehen werden möchte. auch daher finde ich deins sehr...interessant

ich selbst habe vor geraumer zeit mal dieses von mir geknipst

und erschrak im nachhinein, zumal meine o.g. aussage natürlich auch bei mir zutrifft *g*

lg bütti

Kommentar

Nur nicht zuviel reininterpretieren. Frack und Zylinder hab ich letztens relativ günstig aus der Bucht gefischt, und irgendwann muß man den Kram ja mal anziehen, und sei's nur für'n Photo. Wenn Du also unbedingt was daraus lesen willst: Ja, ich hab ein Faible für nicht ganz alltägliche Klamotten.

Gruß Erik, der meist aber relativ "normal" gekleidet durch die Welt eiert...

PS: Keine Coolness ohne Sonnenbrille.

Kommentar

*g* das meinte ich mit unterschwellig: das self ist eine inszenieung, ich bleib dabei *pah*

ungewöhnliche klamotten...ich hab da noch einen samt- spencer im kleiderschrank...hab ich mir mal zu einem speziellen anlaß schneidern lassen...

jau die sonnenbrille...es gibt da so ein forum für ´suchende´ menschen mit einer vorliebe für schwarze klamotten- ich rede vom schwarzen glück- dort wurde dieses self von mir nicht akzeptiert, weil es halt die augen verdeckt...

lg bütti

Kommentar
Wo wir grad bei Ölmagnaten sind... dann komm ich mal als Plantagenbesitzer.

Frisch von heute abend...

Gruß Erik

Saugeil!
Vor allem, wenn man weiß, wie Du sonst rumläufst... Oder ist das jetzt Dein Alltags-outfit?
Wäre eigentlich ziemlich cool bei Auftritten mit Stromgitarre...

Kommentar
Saugeil!
Vor allem, wenn man weiß, wie Du sonst rumläufst... Oder ist das jetzt Dein Alltags-outfit?
Wäre eigentlich ziemlich cool bei Auftritten mit Stromgitarre...

Wie lauf ich denn sonst rum? Mein Alltagsoutfit ist's aber nicht, und auch bei den derzeit eher raren Stromgitarrenauftritten gewande ich mich anders.

Gruß Erik

Kommentar
Schade, eine Metal-Band komplett in Frack und Zylinder - das fände ich schick...

Och, so in der Art gibt's das durchaus schon:

Coppelius letzten Juli im Kuhkaff Mainz. Auch wenn das Instrumentarium es zunächst nicht vermuten lässt: Die machen tatsächlich Rock der härteren Sorte.
Einfach mal bei youtube suchen.

Jetzt wird's aber langsam doch OT.

Gruß Erik

Kommentar
Na dann soll es sein. Und da fällt mir auf, dass es wohl überhaupt nur zwei oder drei Bilder von mir gibt. Aber das ist wohl immer das Leid des Fotografen. Das hatte ich mal auf die Schnelle als Avatar gemacht, um mich bei NF-F anzumelden. Ist so'n Forum von, mit und über Fotogr....

Gruß Peter

Wenn es nicht so dunkel drin wäre, müsste man eigentlich den Sensor sehen konnen

Ach so, falls noch jemand fragt, warum ich die Kamera so merkwürdig halte: Damit noch was vom Fotografen zu sehen ist.

Kommentar
-Anzeige-