A
Lordi,
dass du Unternehmer bist sieht man, du bist "Undertaker"! :up: Die Schaufel noch in der Hand.
erik, der du offensichtlich kein wikinger bist
das thema "self" ist doch immer wieder spannend: ich zähle dich (nach dem was ich bisher von dir gesehen habe) zu den fotografierenden, die ihre bilder durchaus bewußt und im optimalen fall auch etwas tiefgründiger gestalten. der spezialfall selbstportrait ist dann die eigene spielwiese zur selbstinszenierung- man zeigt sich idr so, wie man -vielleicht unterschwellig- gesehen werden möchte. auch daher finde ich deins sehr...interessant
Nur nicht zuviel reininterpretieren.Frack und Zylinder hab ich letztens relativ günstig aus der Bucht gefischt, und irgendwann muß man den Kram ja mal anziehen, und sei's nur für'n Photo. Wenn Du also unbedingt was daraus lesen willst: Ja, ich hab ein Faible für nicht ganz alltägliche Klamotten.
Gruß Erik, der meist aber relativ "normal" gekleidet durch die Welt eiert...
PS: Keine Coolness ohne Sonnenbrille.
Wo wir grad bei Ölmagnaten sind... dann komm ich mal als Plantagenbesitzer.
Frisch von heute abend...
Gruß Erik
Saugeil!
Vor allem, wenn man weiß, wie Du sonst rumläufst...Oder ist das jetzt Dein Alltags-outfit?
Wäre eigentlich ziemlich cool bei Auftritten mit Stromgitarre...
Wo wir grad bei Ölmagnaten sind... dann komm ich mal als Plantagenbesitzer.
Frisch von heute abend...
Gruß Erik
ich selbst habe vor geraumer zeit mal dieses von mir geknipst
und erschrak im nachhinein, zumal meine o.g. aussage natürlich auch bei mir zutrifft *g*
lg bütti
wusste gar nicht das Charles Darwin Plantagenbesitzer war
Wie lauf ich denn sonst rum?Mein Alltagsoutfit ist's aber nicht, und auch bei den derzeit eher raren Stromgitarrenauftritten gewande ich mich anders.
Gruß Erik
Schade, eine Metal-Band komplett in Frack und Zylinder - das fände ich schick...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?