als Mann hinter der Kamera, gibts von mir kaum Fotos. Selbstportraits mit Selbstausloeser, Spiegel, oder aehnlichen Hilfsmitteln standen auch noch nicht auf der Bedarfsliste.
Da ich aber gerne in diesem Thread gelesen und geschmunzelt habe, ist der eigene Beitrag dann schon Pflicht.
Heute in einer Shopping Mall hats dann geklappt. Die hatten einen Spiegel unter der Decke und ich hatte die Nikon mit dem 30/1.4 dabei, dann hab ich einfach mal abgedrueckt.....
ich sehe da den vorstand einer ölgesellschaft sitzen, mit entschlossenem blick beim gedanken daran, die ölpreise weiter nach oben zu treiben.
(unter dieser prämisse fine ich es sher gelungen)
ich sehe da den vorstand einer ölgesellschaft sitzen, mit entschlossenem blick beim gedanken daran, die ölpreise weiter nach oben zu treiben.
(unter dieser prämisse fine ich es sher gelungen)
So in etwa sollte es auch aussehen, dann ist es mir gelungen. Danke für das Kompliment. Nur würde ich natürlich NIEE die Benzinpreise anheben! :winkgrin:
ist dir nicht gelungen. Nette Idee, aber: Mit Verlaub, wie jemand, der jeden Tag Anzüge trägt, siehst du nicht aus. Für meine These spricht die seit Urzeiten mal wieder aus dem Schrank geholte Krawatte und das zwei Nummern zu kleine Hemd. Die breiten Revers waren gegen Ende des letzten Jahrhunderts modern.
ist dir nicht gelungen. Nette Idee, aber: Mit Verlaub, wie jemand, der jeden Tag Anzüge trägt, siehst du nicht aus. Für meine These spricht die seit Urzeiten mal wieder aus dem Schrank geholte Krawatte und das zwei Nummern zu kleine Hemd. Die breiten Revers waren gegen Ende des letzten Jahrhunderts modern.
Ich habe dieses Foto ja auch letztes Jahrhundert gemacht
Nee, im ernst: außer mit dem Hemd (das sitzt nämlich gut!) hast du recht. Habe mich verkleidet, wollte mal sehen, ob ich mit dunklem Hindergrund, dunklem Sessel und dunkler Kleidung noch ein wenig Zeichnung in die Kleidung bringen kann. Und schwarze Anzüge trage ich nur zu Beerdigungen, kannste mal sehen, wie lange bei mir in der Familie schon keiner mehr gestorben ist.