*Agnes NF Mitglied Registriert 13. Dezember 2009 #102 Bei einer Wanderung im Urlaub am Traunsee gesehen. Kommentar
*Agnes NF Mitglied Registriert 13. Dezember 2009 #103 wie kann ich diesen Eintrag löschen? Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2009 Kommentar
Calatayud Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Dezember 2009 #104 Butterfly dreaming on an pink summer no flash no photoshop only Nikon & MICRO NIKKOR 60mm/2.8G ED Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2009 Kommentar
zeku54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Dezember 2009 #105 Zitronenfalter Schöne Grüße Kurt Kommentar
T tiss Guest 14. Dezember 2009 #108 Dann will ich auch mal und meinen Falter zeigen Gruß Tiss Kommentar
zeku54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Dezember 2009 #109 Schwalbenschwanz (aus der Familie der Ritterfalter) Schöne Grüße Kurt Kommentar
palatinus NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. Dezember 2009 #110 Als Reminiszenz an die Farben des Sommers in dieser kalten und trüben Zeit: MfG, Ralf Kommentar
palatinus NF-Platin Mitglied Platin Registriert 17. Dezember 2009 #111 Zweiter Versuch (habe das Bild aus meinem vorherigen Posting aus Versehen wieder entfernt - sorry): LG, Ralf Kommentar
Zweiter Versuch (habe das Bild aus meinem vorherigen Posting aus Versehen wieder entfernt - sorry): LG, Ralf
Malepartus Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 02. Januar 2010 #113 Hallo, aus meinem Archiv, das wohl erst 1548te Pfauenauge ...und ein etwas weniger gezeigter Distelfalter. Grüße Kommentar
Hallo, aus meinem Archiv, das wohl erst 1548te Pfauenauge ...und ein etwas weniger gezeigter Distelfalter. Grüße
zeku54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2010 #114 Schmetterling einmal nicht auf einer Blüte. Schöne Grüße Kurt Kommentar
A agerla Aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2010 #115 Hallo, auch ein paar Schmetterlinge ohne Blüten aber ganz ohne Blüten geht es doch irgendwie nicht Gruß agerla Kommentar
Hallo, auch ein paar Schmetterlinge ohne Blüten aber ganz ohne Blüten geht es doch irgendwie nicht Gruß agerla
zeku54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2010 #116 Exotische Schmetterlinge. Die Aufnahmen wurden im Amazonasgebiet gemacht. Schöne Grüße Kurt Kommentar
deSede Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Januar 2010 #117 Da hab ich auch noch was exotisches. Letztes Jahr in Phuket. Grüsse Rafi Kommentar
B Burnett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Februar 2010 #118 Hier drei Aufnahmen von Schmetterlingen, die im Butterfly-Museum in Gainesville, Fl. entstanden sind. Kommentar
Hier drei Aufnahmen von Schmetterlingen, die im Butterfly-Museum in Gainesville, Fl. entstanden sind.
D das-f Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2010 #119 So langsam steigt doch wieder die Vorfreude auf etwas wärmere Zeiten... Hier ein Erdbeerbaumfalter aus dem letzten Urlaub Und weil's so schön ist: Kommentar
So langsam steigt doch wieder die Vorfreude auf etwas wärmere Zeiten... Hier ein Erdbeerbaumfalter aus dem letzten Urlaub Und weil's so schön ist:
G gangbutscher Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2010 #120 Im Sommer mein steter Gast auf meinem Balkon. Er liebt Wandelrödchen. Kommentar