Mitmachthema Zeigt her Eure Schilder

Anzeigen
Hier in Wiesbaden gibt es die Rettbergsau (die letzten ZWEI, nicht die letzten drei Buchstaben werden zusammenhängend ausgesprochen!), ein nettes Freizeitgelände wo ich mit meinem neunjährigen Sohn & seinen Kumpels hin und wieder die Zeit verbringe.
Es handelt sich um eine kleine Rheininsel auf der Grillen mit kostenlos entleihbaren Grills erlaubt, aber die Nutzung von Einweggrills vernünftigerweise verboten ist; der Dreck würde sonst Überhand nehmen...

Aber der Inhalt des Schildes ist für mich mehr als zweideutig....
....auf alle Fälle ist weder der Wurf von Semmeln, noch von Einmachgläsern auf der Insel geduldet, also haltet Euch dran!

http://de.wikipedia.org/wiki/Weck,_Worscht_un_Woi
http://www.weck.de/produkte.html

...mein allererstes Handyfoto in den Rechner geladen, bitte seht mir die nicht vorhandene Bildqualität nach & beglückwünscht mich zum Einsatz modernster Digitaltechnik...

lg
Thomas

Kommentar
Da Du explizit mich zitierst, betrachte ich das mal als extrem dumme persönliche Anmache unter der Gürtellinie. Ihr Kerle habt eben nicht das geringste Gefühl dafür, wo die Grenze ist. Insofern hast Du mit deinem Problem schon recht.

Ne sorry, so war das nicht gemeint.
Ich hab Dich nur zitiert weil Du ein Schild mit dem gleichen Thema
eingestellt hast.
Und da kam mir die Idee mit der Geschichte:
Problem und Lösung.
Und Du warst so einfach nur die Letzte die das "Problem" eingestellt hat. Ich hab Dich zitiert um
damit einen Bezug von der Morgenlatte ( da hatten ja trotzdem Mann und Frau ganz offenbar den gleichen Hintergedanken )
zu dem neuen Foto herzustellen. Das "Lösungsfoto" hät ich bei nem Kerl genauso einstellt.
Und wenn dann ist ja die Mitgliedschaft ( alle Emanzipation in Ehren ) eher für Kerle geeignet, auch wenn hier wohl eher keine 2 Beiner gemeint sind.
Ich schiess ja schon gerne quer, aber das wär jetzt so auch nicht mein Ding gewesen.
Wär aber auch nicht auf die Idee gekommen, dass das jemand persönlich nehmen könnte.
Tut mir leid.

Gruß
Jürgen

Kommentar
Kommentar
Vielleicht fällt dir ja die Lösung ein.

Kannst mich ja mal per PN aufklären,
ich steh nach wie vor im Wald.
Weder hab ich gecheckt warum Du auf meinen Beitrag
so angesprungen bist, noch was Du mir jetzt sagen willst.
Denke aber den Thread hier sollten wir davon frei lassen.
Bin gespannt.
Gruß
Jürgen

PS: Hätte ja jetzt noch ein echt derben Aufkleber der
a zu Autoaufkleber und touch my "xy" passt und b, irgendwie auch zu den
Nachfolgebildern.
Hab aber schon fast Angst dass wieder jemand beleidigt ist,
z.B. die Hundehalter...
Was meint Ihr: soll ich´s wagen?

Kommentar
na gut
definitiv mein Lieblingsautoaufkleber.
Passt irgendwie allumfassend zum Fred und den letzten Bildern...
Im Hundstagefred will ich das Ding mal lieber nicht zeigen...

Zum Foto: Das war auch irgendwie witzig. Ich hatte gerade einen Fiat 500 aus Schweden geholt ( ist ja auch normal dazu in den Norden zu fahren, aber das war ein so seltenes Modell, dass da auch Italiener dran waren, aber ich hatte die kürzere Entfernung. ). Bei einer der ersten Ausfahrten hat ein
alter Volvo mit V8 Umbau daneben geparkt. Da standen se nun die 2 alten Schweden...

Kommentar
-Anzeige-