Maik L Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Januar 2011 #1.261 "Vielen Dank..." ...ja, ne, is schon klar?! Kommentar
Beuteltier Platin Mitglied - NF "proofed" Platin Registriert 05. Januar 2011 #1.262 Hallo Maik! Maik L schrieb: "Vielen Dank..." ...ja, ne, is schon klar?! Zum Vergrößern anklicken.... Schon klar, aber hier werden ja unbepinkelt saubere Grünflächen erwähnt, keinen Weissflächen Kommentar
Hallo Maik! Maik L schrieb: "Vielen Dank..." ...ja, ne, is schon klar?! Zum Vergrößern anklicken.... Schon klar, aber hier werden ja unbepinkelt saubere Grünflächen erwähnt, keinen Weissflächen
Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Januar 2011 #1.268 Reine Nervensache: Ne Geschwindigkeits"beschränkung" auf 100 km/h HINTER dem Ortsschild! Sowas findet man wohl nur in Irland... Kommentar
Reine Nervensache: Ne Geschwindigkeits"beschränkung" auf 100 km/h HINTER dem Ortsschild! Sowas findet man wohl nur in Irland...
guitar-junky Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Januar 2011 #1.269 vielleicht ist "beteten" ja im österreichischen Saalbach ein Infinitiv, aber ich glaub, da fehlt ein "r" Kommentar
vielleicht ist "beteten" ja im österreichischen Saalbach ein Infinitiv, aber ich glaub, da fehlt ein "r"
Spunk2106 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2011 #1.270 Es gibt Gegenden, da nimmt man den Wasserschutz sehr, sehr ernst! Kommentar
Touchwood NF-F Premium Mitglied lifetime - NF-F "proofed" Premium Registriert 23. Januar 2011 #1.271 guitar-junky schrieb: vielleicht ist "beteten" ja im österreichischen Saalbach ein Infinitiv ... Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde eher auf ein Präteritum tippen! Kommentar
guitar-junky schrieb: vielleicht ist "beteten" ja im österreichischen Saalbach ein Infinitiv ... Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde eher auf ein Präteritum tippen!
guitar-junky Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2011 #1.272 Touchwood schrieb: Ich würde eher auf ein Präteritum tippen! Zum Vergrößern anklicken.... aber wie kann man etwas verbieten, was man schon getan hat? Und beten kann man, denke ich überall, auch in der Vergangenheit Kommentar
Touchwood schrieb: Ich würde eher auf ein Präteritum tippen! Zum Vergrößern anklicken.... aber wie kann man etwas verbieten, was man schon getan hat? Und beten kann man, denke ich überall, auch in der Vergangenheit
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 24. Januar 2011 #1.273 . ... in den Städtischen Bühnen Münster. . Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. Januar 2011 #1.274 Hier mal eine ganz simple Untergrund-Botschaft Underground by approxi_mate, on Flickr Kommentar