Bengt2910 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2009 #801 ...dies ist eine Station einer historischen Eisenbahn in der Fränkischen Schweiz. Die Bank hat Normalspurweite Beste Grüße Bengt Kommentar
...dies ist eine Station einer historischen Eisenbahn in der Fränkischen Schweiz. Die Bank hat Normalspurweite Beste Grüße Bengt
deroppi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2009 #802 Die Weisheit ist nicht neu... Kommentar
Bengt2910 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. August 2009 #803 deroppi schrieb: Die Weisheit ist nicht neu... Zum Vergrößern anklicken.... Ja! ...im Wein liegt Wahrheit! Im Etikett der Schwindel Beste Grüße Bengt Kommentar
deroppi schrieb: Die Weisheit ist nicht neu... Zum Vergrößern anklicken.... Ja! ...im Wein liegt Wahrheit! Im Etikett der Schwindel Beste Grüße Bengt
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 30. August 2009 #804 Bengt2910 schrieb: Ja! ...im Wein liegt Wahrheit! Im Etikett der Schwindel Beste Grüße Bengt Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur im Wein! Frühstück! Cheers, Matthias Kommentar
Bengt2910 schrieb: Ja! ...im Wein liegt Wahrheit! Im Etikett der Schwindel Beste Grüße Bengt Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur im Wein! Frühstück! Cheers, Matthias
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 30. August 2009 #805 Und hier wär noch eins vom selben Festival: Gruß, Matthias Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 31. August 2009 #806 Und hier ist noch eins, auch am selben Ort aufgenommen, nämlich in Cropredy beim dortigen Festival. Gruß, Matthias Kommentar
Und hier ist noch eins, auch am selben Ort aufgenommen, nämlich in Cropredy beim dortigen Festival. Gruß, Matthias
A AndreasD80 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. September 2009 #807 Endlich mal was für uns Männer: :up::tasse: Kommentar
verleihnix144 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 02. September 2009 #808 Wenn Wasser kommt, Füße hoch und mit den Armen nach Halt suchen ... :kopfkratz: Wenn Wasser weg, dann kann man mit erhobenen Armen versinken. Kommentar
Wenn Wasser kommt, Füße hoch und mit den Armen nach Halt suchen ... :kopfkratz: Wenn Wasser weg, dann kann man mit erhobenen Armen versinken.
LiLaBeu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. September 2009 #809 "Nordthüringen" endet sozusagen in Schweden Kommentar
crossfox Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. September 2009 #810 Ich hoffe Ihr verzeiht mir die Qualität und die "Knipse" Sony Ericsson K800i unter erschwerten Bedingungen. Kommentar
Ich hoffe Ihr verzeiht mir die Qualität und die "Knipse" Sony Ericsson K800i unter erschwerten Bedingungen.
snap7 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. September 2009 #811 Naßfeld in Österreich, Beschilderung an einem See, schon in Italien Kommentar
eckerhart Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2009 #812 das beste Verbotsschild, welches ich je gesehen lediglich die temporäre Beschränkung finde ich überflüssig Kommentar
das beste Verbotsschild, welches ich je gesehen lediglich die temporäre Beschränkung finde ich überflüssig
C chri.som Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. September 2009 #814 Gesehen im Wakulla Springs Archaeological & Historic District: Kommentar
lispm Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. September 2009 #817 Ich hab auch noch eines aus Afrika, dass mich darauf hinwies, dass man mit Nilpferd Wildwechsel am Abend und Morgen rechnen sollte. VG Jürgen Kommentar
Ich hab auch noch eines aus Afrika, dass mich darauf hinwies, dass man mit Nilpferd Wildwechsel am Abend und Morgen rechnen sollte. VG Jürgen
immerich Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. September 2009 #818 Unser Ministerpräsident Dieter Althaus. Erst der Rücktritt, dann der Rücktritt vom Rücktritt und nun überraschend Urlaub. Gab es da vielleicht schon 2008 einen versteckten Hinweis? Gesehen im Erlebnisbergwerk Glückauf Sondershausen http://www.erlebnisbergwerk.com/ Kommentar
Unser Ministerpräsident Dieter Althaus. Erst der Rücktritt, dann der Rücktritt vom Rücktritt und nun überraschend Urlaub. Gab es da vielleicht schon 2008 einen versteckten Hinweis? Gesehen im Erlebnisbergwerk Glückauf Sondershausen http://www.erlebnisbergwerk.com/
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 15. September 2009 #819 Die Auslage eines Blumenhändlers auf dem Wochenmarkt in Hamburg-Eidelstedt, witzig platziert: Gruß, Matthias Kommentar
Die Auslage eines Blumenhändlers auf dem Wochenmarkt in Hamburg-Eidelstedt, witzig platziert: Gruß, Matthias
Markus Grundmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. September 2009 #820 City von London ... Kommentar