Malepartus Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 11. August 2009 #782 Hallo, ...watt macht der Hund im Watt und dann noch so schräg? Grüße Kommentar
deroppi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. August 2009 #783 Neulich, beim Urlaub im Jurassic Park: (gesehen im Vergnügungspark Nigloland in Frankreich) Kommentar
erizo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2009 #787 Und hier meine gesammelten Skurrilitäten: Kommentar
tom schneider Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2009 #789 Schild 369 Pass auf Wanderer Kommentar
Bengt2910 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2009 #790 Man beachte bitte das vierte Signal! Atom- und Luftalarm 3 min auf- und abschwellender Ton in 5 sek-Intervallen - Produktion havarielos abfahren und abschalten - alle Gebäudeöffnungen schließen - Haupt-, Gas- und Wasserhahn schließen - Elektrische Verbraucher abschalten - geschützte Unterbringung aufsuchen So war das mal zur Zeit des „kalten Krieges“. Das Schild kostete übrigens damals EVP 3,55M. Beste Grüße Bengt Kommentar
Man beachte bitte das vierte Signal! Atom- und Luftalarm 3 min auf- und abschwellender Ton in 5 sek-Intervallen - Produktion havarielos abfahren und abschalten - alle Gebäudeöffnungen schließen - Haupt-, Gas- und Wasserhahn schließen - Elektrische Verbraucher abschalten - geschützte Unterbringung aufsuchen So war das mal zur Zeit des „kalten Krieges“. Das Schild kostete übrigens damals EVP 3,55M. Beste Grüße Bengt
K kw22 Aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2009 #791 Aufgenommen vor einigen Jahren im Gatorland, Florida. Bitte entschuldigt die schlechte Qualität, habe das Foto seinerzeit mit einer F-801 gemacht und später dann das Dia eingescannt. Kommentar
Aufgenommen vor einigen Jahren im Gatorland, Florida. Bitte entschuldigt die schlechte Qualität, habe das Foto seinerzeit mit einer F-801 gemacht und später dann das Dia eingescannt.
R Ralf der Freundliche Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. August 2009 #792 Ein Fundstück des letzten Urlaubs es was an Aktualität leider nicht zu überbieten Zuletzt bearbeitet: 13. August 2009 Kommentar
snap7 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. August 2009 #793 Für Radfahrer, Möglichkeiten gibt es genug..... von meinem ersten Polen-Trip, sehr schönes Land. Kommentar
C chri.som Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. August 2009 #795 Gesehen auf dem Pfänder bei Bregenz in Vorarlberg in Österreich: -- -- Kommentar
gfc_ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. August 2009 #796 Mit einer Kompakt-Digicam aufgenommen auf Vancouver Island. Find ich klasse Kommentar
ngensys Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. August 2009 #799 Neuer Name für ein Altenheim? (mit dem Handy) Anmeldungen nur über mich..... Kommentar
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. August 2009 #800 Im Bahnhof von Niederfinow ist eine Tür zu machen. Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Kommentar
Im Bahnhof von Niederfinow ist eine Tür zu machen. Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite