45Kuli Auszeit Registriert 24. Januar 2009 #643 Bergud schrieb: Gefährliche Rolltreppe... Zum Vergrößern anklicken.... Was nun Rolltreppenfahren oder heiraten Kommentar
Bergud schrieb: Gefährliche Rolltreppe... Zum Vergrößern anklicken.... Was nun Rolltreppenfahren oder heiraten
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Januar 2009 #644 holger s schrieb: Peinlich, so etwas überhaupt zu fotografieren. Noch peinlicher, es dann hier zu veröffentlichen. Zum Vergrößern anklicken.... In Bayern wird das nicht so eng gesehen, das mußte ich auch erst lernen.:up: Kommentar
holger s schrieb: Peinlich, so etwas überhaupt zu fotografieren. Noch peinlicher, es dann hier zu veröffentlichen. Zum Vergrößern anklicken.... In Bayern wird das nicht so eng gesehen, das mußte ich auch erst lernen.:up:
Bergud Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Januar 2009 #645 45Kuli schrieb: Was nun Rolltreppenfahren oder heiraten Zum Vergrößern anklicken.... Beides: Die Rolltreppe führt zur Hochzeits-Messe "Trau Dich" Kommentar
45Kuli schrieb: Was nun Rolltreppenfahren oder heiraten Zum Vergrößern anklicken.... Beides: Die Rolltreppe führt zur Hochzeits-Messe "Trau Dich"
nutello Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Januar 2009 #646 Hallo, ich hab' auch noch eines, aus Island, auf dem Weg nach Thingvellir: Liebe Grüße, Fabian Kommentar
Kaktus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Januar 2009 #647 Das finden die Belgier aber gar nicht witzig (gesehen im Tessin) Gruß von Rudi Kommentar
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 31. Januar 2009 #653 Diese Schild habe ich in der Stadt Bitch, Frankreich gesehen Viele Grüße Salomon Kommentar
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2009 #655 Salomon schrieb: Diese Schild habe ich in der Stadt Bitch, Frankreich gesehen Zum Vergrößern anklicken.... Und das heißt nix anderes wie "Ausgenommen Betriebsfahrzeuge", sinngemäß. Den Saufbus find ich übrigens noch viel lustiger, vor allem wenn er seinen Rappel kriegt. Gruß Erik Kommentar
Salomon schrieb: Diese Schild habe ich in der Stadt Bitch, Frankreich gesehen Zum Vergrößern anklicken.... Und das heißt nix anderes wie "Ausgenommen Betriebsfahrzeuge", sinngemäß. Den Saufbus find ich übrigens noch viel lustiger, vor allem wenn er seinen Rappel kriegt. Gruß Erik
donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2009 #657 ach nööö: Grüßle! Peter Kommentar
S Schnubbel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2009 #658 Ääääääääh, wie jetzt? Einsiedeln, Sonntag, 19.01.2009....Ohne Worte. Gruss, Schnubbel:hallo: Kommentar
Thomas Ferber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2009 #659 Hallo, in Würzburg habe ich das gesehen: Zwei Dinge sind im Vatikan schwer zu bekommen: Ehrlichkeit und ein guter Kaffee (Johannes Paul I) Grüße, Thomas Kommentar
Hallo, in Würzburg habe ich das gesehen: Zwei Dinge sind im Vatikan schwer zu bekommen: Ehrlichkeit und ein guter Kaffee (Johannes Paul I) Grüße, Thomas
rollir Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Februar 2009 #660 Auch ohne Übersetzung klar... (es hat da viele freilaufende Rehe) Gruss Roli Kommentar