Ralf B. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. August 2008 #481 vobl schrieb: "Wassertiefe 3 Meter - Sicherheitswarnung". Stimmt genau! Zum Vergrößern anklicken.... WOW, dann ist es also recht frei ins Englische übersetzt ... Gruß Ralf Kommentar
vobl schrieb: "Wassertiefe 3 Meter - Sicherheitswarnung". Stimmt genau! Zum Vergrößern anklicken.... WOW, dann ist es also recht frei ins Englische übersetzt ... Gruß Ralf
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 23. August 2008 #482 Ich weiß nicht recht. "Fall into water carefully" hat doch eine eher unfreiwillig komische Bedeutung im Gegensatz zum chinesischen Text. Kommentar
Ich weiß nicht recht. "Fall into water carefully" hat doch eine eher unfreiwillig komische Bedeutung im Gegensatz zum chinesischen Text.
W Wolle Guest 23. August 2008 #483 Moin, vobl schrieb: "Fall into water carefully" hat doch eine eher unfreiwillig komische Bedeutung im Gegensatz zum chinesischen Text. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eben englischer Humor. Kommentar
Moin, vobl schrieb: "Fall into water carefully" hat doch eine eher unfreiwillig komische Bedeutung im Gegensatz zum chinesischen Text. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eben englischer Humor.
hjbenz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. August 2008 #486 und ich war bisher der Meinung, dass alle Wege nach Rom führten .... Kommentar
JoBo Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 26. August 2008 #487 "Beschmierung der Wände so wie Unreinlichkeiten aller Art sollen beseitigt bleiben" - Hinweisschild auf der Waldburg in Oberschwaben Kommentar
"Beschmierung der Wände so wie Unreinlichkeiten aller Art sollen beseitigt bleiben" - Hinweisschild auf der Waldburg in Oberschwaben
donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. August 2008 #488 AUTOS!! gesehen im schönen Wien. Grüßle! Peter Kommentar
donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2008 #489 "Eindeutig": Grüßle! Peter Kommentar
lispm Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2008 #490 donauradler schrieb: "Eindeutig": Zum Vergrößern anklicken.... Super! "FAM. FRANK dreimal klingeln!" LG Jürgen Kommentar
donauradler schrieb: "Eindeutig": Zum Vergrößern anklicken.... Super! "FAM. FRANK dreimal klingeln!" LG Jürgen
donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2008 #491 lispm schrieb: "FAM. FRANK dreimal klingeln!" Zum Vergrößern anklicken.... öder sö . . . Grüßle! Peter Kommentar
lispm schrieb: "FAM. FRANK dreimal klingeln!" Zum Vergrößern anklicken.... öder sö . . . Grüßle! Peter
I Icekamp Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. August 2008 #492 Hi Leute! Da ich gerade am Bilder durchsuchen bin, hab' ich das hier gefunden: Und das ist wirklich keine Fake, steht so in Bad Meinberg und der "Schnee" ist Raureif, war wirklich a****-Kalt. VG Jens Kommentar
Hi Leute! Da ich gerade am Bilder durchsuchen bin, hab' ich das hier gefunden: Und das ist wirklich keine Fake, steht so in Bad Meinberg und der "Schnee" ist Raureif, war wirklich a****-Kalt. VG Jens
W Wolle Guest 30. August 2008 #493 Moin, denn will ich auch noch einmal. Unter "Marode" schon gezeigt, aber hier passt es auch. Gesehen 1993 in einem Stralsunder Hafenspeicher. Kommentar
Moin, denn will ich auch noch einmal. Unter "Marode" schon gezeigt, aber hier passt es auch. Gesehen 1993 in einem Stralsunder Hafenspeicher.
boogie Aktives NF Mitglied Registriert 31. August 2008 #495 Eine ältere Aufnahme (bitte darum, die schlechte Qualität zu entschuldigen) gesehen am Südstrand in Wilhelmshaven Kommentar
Eine ältere Aufnahme (bitte darum, die schlechte Qualität zu entschuldigen) gesehen am Südstrand in Wilhelmshaven
bulliman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. August 2008 #496 ...neulich in der gondel... Kommentar
foto-wolf Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 31. August 2008 #497 boogie schrieb: Eine ältere Aufnahme (bitte darum, die schlechte Qualität zu entschuldigen) gesehen am Südstrand in Wilhelmshaven Zum Vergrößern anklicken.... Na, denn guten Appetit. Kommentar
boogie schrieb: Eine ältere Aufnahme (bitte darum, die schlechte Qualität zu entschuldigen) gesehen am Südstrand in Wilhelmshaven Zum Vergrößern anklicken.... Na, denn guten Appetit.
A AndreasD80 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. September 2008 #498 Ist zwar noch mit `ner alten Kodak Superzoom gemacht, meiner Meinung nach aber trotzdem passend: Andreas Kommentar
Ist zwar noch mit `ner alten Kodak Superzoom gemacht, meiner Meinung nach aber trotzdem passend: Andreas
donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2008 #499 die Zeit . . . Grüßle! Peter Kommentar
W Wolle Guest 04. September 2008 #500 Moin, boogie schrieb: Eine ältere Aufnahme (bitte darum, die schlechte Qualität zu entschuldigen) gesehen am Südstrand in Wilhelmshaven Zum Vergrößern anklicken.... Wusste gar nicht, dass Langnese jetzt auch Eisbein im Programm hat. Kommentar
Moin, boogie schrieb: Eine ältere Aufnahme (bitte darum, die schlechte Qualität zu entschuldigen) gesehen am Südstrand in Wilhelmshaven Zum Vergrößern anklicken.... Wusste gar nicht, dass Langnese jetzt auch Eisbein im Programm hat.