M. Höhne NF Team Registriert 02. Februar 2020 #4.761 Heute mal ein Bild von meiner Tochter. Was es alles gibt Bei uns ist das anders. Wir lösen die Probleme, von denen Ihr gestern noch nicht wusstet, dass Ihr sie überhaupt hattet. Kommentar
Heute mal ein Bild von meiner Tochter. Was es alles gibt Bei uns ist das anders. Wir lösen die Probleme, von denen Ihr gestern noch nicht wusstet, dass Ihr sie überhaupt hattet.
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 02. Februar 2020 #4.762 M. Höhne schrieb: Wir lösen die Probleme, von denen Ihr gestern noch nicht wusstet, dass Ihr sie überhaupt hattet. Zum Vergrößern anklicken.... .......bist Du Politiker geworden? Zuletzt bearbeitet: 02. Februar 2020 Kommentar
M. Höhne schrieb: Wir lösen die Probleme, von denen Ihr gestern noch nicht wusstet, dass Ihr sie überhaupt hattet. Zum Vergrößern anklicken.... .......bist Du Politiker geworden?
HKBergnarr Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2020 #4.763 wer nicht lesen kann wird fühlen Kommentar
HKBergnarr Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Februar 2020 #4.764 Schilder im Morgendunst Kommentar
HKBergnarr Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Februar 2020 #4.766 Hoffentlich erwischt uns keiner ;-) Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 05. Februar 2020 #4.767 HKBergnarr schrieb: ... Hoffentlich erwischt uns keiner ;-) ... Zum Vergrößern anklicken.... Hugo meint : Hoffentlich muss der arme Hund nicht an solch blöden Bemerkungen leiden. Der sreht doch ganz brav vor dem Schild ! Kommentar
HKBergnarr schrieb: ... Hoffentlich erwischt uns keiner ;-) ... Zum Vergrößern anklicken.... Hugo meint : Hoffentlich muss der arme Hund nicht an solch blöden Bemerkungen leiden. Der sreht doch ganz brav vor dem Schild !
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. Februar 2020 #4.771 Kennt das noch jemand? VG Holger Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. Februar 2020 #4.772 Schild auf einem VW T1 mit Beck's Reklame. VG Holger Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. Februar 2020 #4.773 Hä? Was bedeutet das, ist im Sauerland alles verkehrt herum? Gibt es da nur Bauern mit Viehzucht? VG Holger Kommentar
Hä? Was bedeutet das, ist im Sauerland alles verkehrt herum? Gibt es da nur Bauern mit Viehzucht? VG Holger
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 07. Februar 2020 #4.776 . Wie hieß es immer so schön: Wer den Tod nicht scheut, fährt Lloyd … . Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. Februar 2020 #4.777 jazzmasterphoto schrieb: . Wie hieß es immer so schön: Wer den Tod nicht scheut, fährt Lloyd … . Zum Vergrößern anklicken.... ... und wer das Leben über hat, fährt Goliath. Sehr interessante Bücher über die Bremer Autogeschichte. VG Holger Kommentar
jazzmasterphoto schrieb: . Wie hieß es immer so schön: Wer den Tod nicht scheut, fährt Lloyd … . Zum Vergrößern anklicken.... ... und wer das Leben über hat, fährt Goliath. Sehr interessante Bücher über die Bremer Autogeschichte. VG Holger