Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 20. April 2019 #4.202 Schild an der Tür " Empujar " - das heißt " drücken " ... und nicht " ziehen " wichtig wichtig ist es stets, zu wissen, wie die Tür aufgeht die ganze Tür Kommentar
Schild an der Tür " Empujar " - das heißt " drücken " ... und nicht " ziehen " wichtig wichtig ist es stets, zu wissen, wie die Tür aufgeht die ganze Tür
waldgott Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. April 2019 #4.203 Was darf man denn eigentlich noch? In Peking Kommentar
C chri.som Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. April 2019 #4.204 waldgott schrieb: Was darf man denn eigentlich noch? Anhang anzeigen 749021 In Peking Zum Vergrößern anklicken.... Was bedeutet denn das Symbol unten, letzte Reihe in der Mitte? Kommentar
waldgott schrieb: Was darf man denn eigentlich noch? Anhang anzeigen 749021 In Peking Zum Vergrößern anklicken.... Was bedeutet denn das Symbol unten, letzte Reihe in der Mitte?
waldgott Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. April 2019 #4.205 chri.som schrieb: as bedeutet denn das Symbol unten, letzte Reihe in der Mitte? Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß as nicht wirklich. Ich vermute keine Türme mit Pizzaboxen bauen, die einstürzen könnten ... Kommentar
chri.som schrieb: as bedeutet denn das Symbol unten, letzte Reihe in der Mitte? Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß as nicht wirklich. Ich vermute keine Türme mit Pizzaboxen bauen, die einstürzen könnten ...
Wolfi_7000 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 20. April 2019 #4.206 Ich denke eher: keine Fische mit dem Säbel entgräten. Das oberste in der Mitte heißt bestimmt "Keine Blümchen streicheln" Ich schwör, ich habe die Punktchen nicht wegretuschiert Gruß, Werner Kommentar
Ich denke eher: keine Fische mit dem Säbel entgräten. Das oberste in der Mitte heißt bestimmt "Keine Blümchen streicheln" Ich schwör, ich habe die Punktchen nicht wegretuschiert Gruß, Werner
F Fiesta1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. April 2019 #4.207 FEU ER WEHR denk ich jetzt mal, zumindest standen die da. Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. April 2019 #4.209 Gesehen in einem Geschäft in Südafrika Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. April 2019 #4.210 Gesehen in Greyton, Südafrika Kommentar
waldgott Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. April 2019 #4.211 In einem Gasthof in Österreich Kommentar
waldgott Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. April 2019 #4.212 In einem Laden in Iphofen Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 21. April 2019 #4.215 . Gesehen an einem 70er-Jahre-Taunus … . Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 21. April 2019 #4.216 . Vor kurzem entdeckt – damals wurde Essen die Kulturhauptstadt 2010 … . Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 24. April 2019 #4.217 . Kleines Add-on auf der Werbung einer Boutique … . Kommentar