m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. April 2019 #4.162 EvaK schrieb: Treckerbike Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite auf Flickr Zum Vergrößern anklicken.... Wo ist das Schild??? Kommentar
EvaK schrieb: Treckerbike Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite auf Flickr Zum Vergrößern anklicken.... Wo ist das Schild???
Dirk Bogott Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. April 2019 #4.163 Vom Trecker überfahren! Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 02. April 2019 #4.164 Dirk Bogott schrieb: Vom Trecker überfahren! Zum Vergrößern anklicken.... . Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 03. April 2019 #4.165 Betrachten wir es als Schild: Kommentar
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. April 2019 #4.167 m-hermann schrieb: Wo ist das Schild??? Zum Vergrößern anklicken.... Ups, das ist in den aflcshne Thread geraten. Wo ist das Parkverbotsschild? Kommentar
m-hermann schrieb: Wo ist das Schild??? Zum Vergrößern anklicken.... Ups, das ist in den aflcshne Thread geraten. Wo ist das Parkverbotsschild?
Jürgen VT 3 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. April 2019 #4.169 QR Code aus Blech auf einen Wellenbrecher Kommentar
BeST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2019 #4.170 Ist zwar kein Schild, erinnert mich jetzt aber an diese Fotostopspot im Hafen von Horta auf Faial. Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. April 2019 #4.171 Zoo Krefeld kenne ich irgendwoher mit anderen Viechern Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. April 2019 #4.173 Finde den Feler: Grüße Wilfried Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. April 2019 #4.174 Sehr peinlich..... Führ „Schilder mit Feler“ könte mann glat einen eigenen Threat auf-machen Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. April 2019 #4.175 Georgie1956 schrieb: Sehr peinlich..... Führ „Schilder mit Feler“ könte mann glat einen eigenen Threat auf-machen Zum Vergrößern anklicken.... Ja, hatte ich auch schon gedacht. Ich finde mein Foto nicht, einfach das Mitmachthema aufmachen ... bitte VG Holger Kommentar
Georgie1956 schrieb: Sehr peinlich..... Führ „Schilder mit Feler“ könte mann glat einen eigenen Threat auf-machen Zum Vergrößern anklicken.... Ja, hatte ich auch schon gedacht. Ich finde mein Foto nicht, einfach das Mitmachthema aufmachen ... bitte VG Holger
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. April 2019 #4.176 Bremenfrosch schrieb: Ja, hatte ich auch schon gedacht. Ich finde mein Foto nicht, einfach das Mitmachthema aufmachen ... bitte VG Holger Zum Vergrößern anklicken.... Ich muss auch erstmal gucken, ob ich was finde. Wer zuerst findet, stellts ein, ok? Kommentar
Bremenfrosch schrieb: Ja, hatte ich auch schon gedacht. Ich finde mein Foto nicht, einfach das Mitmachthema aufmachen ... bitte VG Holger Zum Vergrößern anklicken.... Ich muss auch erstmal gucken, ob ich was finde. Wer zuerst findet, stellts ein, ok?
C chri.som Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. April 2019 #4.177 Gesehen an einer Hauswand in Cadolzburg/Mfr. Kommentar
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. April 2019 #4.178 Georgie1956 schrieb: Führ „Schilder mit Feler“ könte mann glat einen eigenen Threat auf-machen. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn schon, dann "ein eigenen Thread" bitte. Von Apostrophen-Katastrophen mal abgesehen. Kommentar
Georgie1956 schrieb: Führ „Schilder mit Feler“ könte mann glat einen eigenen Threat auf-machen. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn schon, dann "ein eigenen Thread" bitte. Von Apostrophen-Katastrophen mal abgesehen.
Beuteltier Platin Mitglied - NF "proofed" Platin Registriert 15. April 2019 #4.179 chri.som schrieb: Gesehen an einer Hauswand in Cadolzburg/Mfr. Zum Vergrößern anklicken.... Was ist daran falsch? Kommentar
chri.som schrieb: Gesehen an einer Hauswand in Cadolzburg/Mfr. Zum Vergrößern anklicken.... Was ist daran falsch?
M. Höhne NF Team Registriert 15. April 2019 #4.180 Beuteltier schrieb: Was ist daran falsch? Zum Vergrößern anklicken.... Nix, hier werden ja richtige Schilder gepostet Kommentar
Beuteltier schrieb: Was ist daran falsch? Zum Vergrößern anklicken.... Nix, hier werden ja richtige Schilder gepostet