Mitmachthema Zeigt her Eure Schilder

Schon wider ein Fall für der Gramatick!
Immer diese Marder in die Biomüll!
Oder sollte da etwa die (Biomüll-) Tonne fehlen?

Also, ich hab nichts abgeschnitten!
I.Ü. sollten die doch froh sein, dass jemand den Müll zerkleinert; geht mehr in die Tonne, bei den heutigen Entsorgungsgebühren.

Kommentar
Anzeigen
Hugo fragt gerade, worauf die denn sitzen

(bitte nicht mit Brille, Kissen, oder Bank antworten)

Kommentar
"So, die Strand-Bungalows sind gebaut! Hängematten aufgehängt! Bier steht bereit! Wir brauchen noch irgendwas um die Räume innen ein wenig aufzupeppen...ein paar Bilder! Sowas mit Bezug zum Meer, soll sich nach Urlaub anfühlen. Vielleicht ein netter Spruch drauf...Los, werf mal den Gockel an..."

*googlegoogle*

"Stop...das gefällt mir..richtig gut, nehmen wir! Sofort 30 Stück herstellen lassen, in jeden Bungalow kommt eines."

"Chef, was steht da eigentlich drauf?"

"Keine Ahnung, wird schon was zum Motiv passendes sein, die Europäer können das sicher lesen...sieht irgendwie italienisch oder spanisch aus, wenn ich mich nicht irre."

[font=arial, sans-serif]• Thailand - Sea Adventure[/font]

Nikon D800 - AF-S NIKKOR 70-200mm 1:2.8 GII ED bei 165 mm – ƒ/2.8 – 1/80 sek – ISO 400
©2019 thai_0049 by MOS 2000, auf Flickr
-------------

Liebe und Grüße
MOS2000

Kommentar
... "Chef, was steht da eigentlich drauf?" ...

Nachdem ich schon in Hotelzimmern übernachtet habe, in denen die Wandsprüche vor Sinn nur so trieften, ist das regelrecht erfrischend.

(Falls jemand fragen tut, was ich da meinen tu, kann der ja mal die Weisheit, den Tag zu ergreifen in latein übersetzen und nach Velbert fahren - sozial angehauchte Bude)

Kommentar
-Anzeige-