Mika2210 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Mai 2008 #341 Anbei noch en paar China-Schilder Great Wall Badaling "Klare Luftverhältnisse" , unsere armen Sportler Kommentar
Anbei noch en paar China-Schilder Great Wall Badaling "Klare Luftverhältnisse" , unsere armen Sportler
nutello Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Mai 2008 #345 Willkommen! Scan von der Mexiko-Reise... Übernachtet haben wir in diesem Hotel aber doch nicht. Liebe Grüße, n Kommentar
Willkommen! Scan von der Mexiko-Reise... Übernachtet haben wir in diesem Hotel aber doch nicht. Liebe Grüße, n
Lebowski Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Mai 2008 #346 Ratz65 schrieb: Ich hab auch noch eins gefunden. Zum Vergrößern anklicken.... Heißt es nicht im Thread "Zeigt her Eure Schilder"? Kommentar
Ratz65 schrieb: Ich hab auch noch eins gefunden. Zum Vergrößern anklicken.... Heißt es nicht im Thread "Zeigt her Eure Schilder"?
V vogelsam NF Mitglied Registriert 16. Mai 2008 #347 Gut zu wissen wo man steht... - und wo nicht: aus dem Land von Nikon & Co - Kreuzfahrtterminal in Yokohama. Kommentar
Gut zu wissen wo man steht... - und wo nicht: aus dem Land von Nikon & Co - Kreuzfahrtterminal in Yokohama.
hb001 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Mai 2008 #348 Zufällig beim Sonntagsspaziergang gesehen: Kommentar
Otmar NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. Mai 2008 #349 Aus einer Kaue einer stillgelegten Zeche. Die Personalnummer hätte ich nicht gerne. Und noch eins, dessen sinn ich nicht so ganz verstehe. Kommentar
Aus einer Kaue einer stillgelegten Zeche. Die Personalnummer hätte ich nicht gerne. Und noch eins, dessen sinn ich nicht so ganz verstehe.
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Mai 2008 #350 Otmar schrieb: Aus einer Kaue einer stillgelegten Zeche. Die Personalnummer hätte ich nicht gerne. Zum Vergrößern anklicken.... ich nicht, dann bist der Trottel ............... Otmar schrieb: Und noch eins, dessen sinn ich nicht so ganz verstehe. Zum Vergrößern anklicken.... soll heißen, das wenn der Blüngel brennt in der Kaue, das man den Blüngel vom Kauenhaken reißen Klasse Bilder - welche Zeche Kommentar
Otmar schrieb: Aus einer Kaue einer stillgelegten Zeche. Die Personalnummer hätte ich nicht gerne. Zum Vergrößern anklicken.... ich nicht, dann bist der Trottel ............... Otmar schrieb: Und noch eins, dessen sinn ich nicht so ganz verstehe. Zum Vergrößern anklicken.... soll heißen, das wenn der Blüngel brennt in der Kaue, das man den Blüngel vom Kauenhaken reißen Klasse Bilder - welche Zeche
Otmar NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. Mai 2008 #351 Sascha Gaber schrieb: soll heißen, das wenn der Blüngel brennt in der Kaue, das man den Blüngel vom Kauenhaken reißen Zum Vergrößern anklicken.... Aha! Äh.. Kommentar
Sascha Gaber schrieb: soll heißen, das wenn der Blüngel brennt in der Kaue, das man den Blüngel vom Kauenhaken reißen Zum Vergrößern anklicken.... Aha! Äh..
A andrew b. Guest 20. Mai 2008 #352 während Salvatore Accardos Violin-Aufnahmen in einem toscanischen Kloster, wurde mal eben abgesperrt. Kommentar
während Salvatore Accardos Violin-Aufnahmen in einem toscanischen Kloster, wurde mal eben abgesperrt.
donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Mai 2008 #354 moin! . . . Gestern beim Konditor Grüßle! Peter Kommentar
Lebowski Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Mai 2008 #355 Münster, Fassade Fürstenberghaus. Kommentar
A andrew b. Guest 24. Mai 2008 #356 Alfred E. Neumann, gesehen auf einer legendären LP1 Neumann (Vinyl-Schneidemaschine) in LA. Kommentar
riegwe Auszeit Registriert 24. Mai 2008 #357 Lebowski schrieb: Münster, Fassade Fürstenberghaus. Zum Vergrößern anklicken.... wachsen dort fahrräder schlagen die wurzeln, wenn sie lange dort stehen Kommentar
Lebowski schrieb: Münster, Fassade Fürstenberghaus. Zum Vergrößern anklicken.... wachsen dort fahrräder schlagen die wurzeln, wenn sie lange dort stehen
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Mai 2008 #358 Andrew, was ist das für eine seltsame Sprache? Texasdeutsch? (ich weiß, daß LA in CA und nicht in TX liegt ) Gruß Erik Kommentar
Andrew, was ist das für eine seltsame Sprache? Texasdeutsch? (ich weiß, daß LA in CA und nicht in TX liegt ) Gruß Erik
S Schnubbel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Mai 2008 #359 Ääääääh, wie bitte? Gruss, Schnubbel :hallo: Kommentar
bussibärle Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Mai 2008 #360 ja was nun, dürfen spieler und schiedsrichter nicht mehr beleidigen ....oder umgekehrt? Kommentar