P P.Gnagflow Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. November 2017 #3.741 Bremenfrosch schrieb: Auf die Idee muss man erstmal kommen! VG Holger Zum Vergrößern anklicken.... Och, das war der allererste Gedanke als ich diesen schmucken Namen vor Jahr und Tag zum ersten Mal gelesen hab. Ich frage mich nur manchmal welche Intelligenzler so in den Werbeabteilungen sitzen. Kommentar
Bremenfrosch schrieb: Auf die Idee muss man erstmal kommen! VG Holger Zum Vergrößern anklicken.... Och, das war der allererste Gedanke als ich diesen schmucken Namen vor Jahr und Tag zum ersten Mal gelesen hab. Ich frage mich nur manchmal welche Intelligenzler so in den Werbeabteilungen sitzen.
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 19. November 2017 #3.742 Soon Autoschild aus alten Tagen ... Alaska - irgendwo, ganz hinten : "FIGHT CRIME ... SHOOT BACK !" Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 19. November 2017 #3.743 ... und ein Schild aus diesen Tagen ... ... am letzten Freitag : "Ganzjährig geöffnet" - nadenne, nichs wie hin ! Kommentar
... und ein Schild aus diesen Tagen ... ... am letzten Freitag : "Ganzjährig geöffnet" - nadenne, nichs wie hin !
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 19. November 2017 #3.744 ....gesehen im Wildpark. cats by Angela, auf Flickr Kommentar
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. November 2017 #3.747 . . . nass isses ja . . . Kommentar
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. November 2017 #3.748 isn Schild . . . . . . muscha nich jeder sehn, wassa auf steht. Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 20. November 2017 #3.749 betalight schrieb: . . . muscha nich jeder sehn, wassa auf steht.... Zum Vergrößern anklicken.... Hugo fahne meint : Wassa auf steht, weiß ich ja nu auch man nich - aber das Schild davor, also dat steiht dscha ziemlich ins Wassa ! Kommentar
betalight schrieb: . . . muscha nich jeder sehn, wassa auf steht.... Zum Vergrößern anklicken.... Hugo fahne meint : Wassa auf steht, weiß ich ja nu auch man nich - aber das Schild davor, also dat steiht dscha ziemlich ins Wassa !
BeST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. November 2017 #3.750 In der Diamantenmine Cullinan sind die Gesundheitszonen klar ausgewiesen. Kommentar
F Fiesta1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. November 2017 #3.751 Ok, normalerweise ist das ja immer umgekehrt. Kommentar
BeST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2017 #3.752 Amtliches Schild als Zielscheibe missbraucht. Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 26. November 2017 #3.754 Das betrachte ich mal als mobles Schild … … und zwar ganz entspannt. Kommentar
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. November 2017 #3.758 Viel heißes Wasser Caldeiras am Furnassee, Sao Miguel, Azoren Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Kommentar
Viel heißes Wasser Caldeiras am Furnassee, Sao Miguel, Azoren Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. Dezember 2017 #3.759 Anti-Glyphosat-Strategie... Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 06. Dezember 2017 #3.760 Dekoration in einer Bäckerei mit "Salon" : ... so isses ... Kommentar