Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Mai 2017 #3.541 Mir jetzt auch erst mal - gehe jetzt auch schaukeln ... VG Holger Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. Mai 2017 #3.543 Schnipp - Schnapp - App ... *** Nikon Coolpix 990 - ächt kuhl *** VG Holger Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. Mai 2017 #3.544 Spruch im "Friedenstunnel" in Bremen *** Nikon Coolpix 990 - ächt kuhl aber ohne VR! *** So sieht's innen aus. *** Nikon Coolpix 990 - ächt kuhl *** Werde nochmal intensiver Fotos von dieser Einrichtung machen. Wenn nicht so viel "Licht am Ende des Tunnels" ist hehe und mit der großen Knipse. VG Holger Kommentar
Spruch im "Friedenstunnel" in Bremen *** Nikon Coolpix 990 - ächt kuhl aber ohne VR! *** So sieht's innen aus. *** Nikon Coolpix 990 - ächt kuhl *** Werde nochmal intensiver Fotos von dieser Einrichtung machen. Wenn nicht so viel "Licht am Ende des Tunnels" ist hehe und mit der großen Knipse. VG Holger
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 18. Mai 2017 #3.546 siggi65 schrieb: Warn A Brother Zum Vergrößern anklicken.... erstaunlich kreativ - in dieser Sippe muss es zumindest Einen geben, der sich aus der Masse abhebt habe auch erst zweimal blinzeln müssen gut gesehen :up: (oder Du kennst Dich aus) Kommentar
siggi65 schrieb: Warn A Brother Zum Vergrößern anklicken.... erstaunlich kreativ - in dieser Sippe muss es zumindest Einen geben, der sich aus der Masse abhebt habe auch erst zweimal blinzeln müssen gut gesehen :up: (oder Du kennst Dich aus)
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Mai 2017 #3.547 Ja, kreativ ist man in Südafrika zweifellos Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 18. Mai 2017 #3.550 Offenbar für Kegelclubs … Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 18. Mai 2017 #3.551 Ups, Motor geklaut … Kommentar
Linsengucker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Mai 2017 #3.554 Das Rauchen im Bett habe ich mir schon lange abgewöhnt. D71_2599-1 by Stephan Werberger, auf Flickr Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 21. Mai 2017 #3.555 Linsengucker schrieb: Das Rauchen im Bett habe ich mir schon lange abgewöhnt. Zum Vergrößern anklicken.... Wie lautet ein guter alter Merksatz dazu: Rauche nie im Bett! Die Asche, die zu Boden fällt, könnte Deine eigene sein. . Kommentar
Linsengucker schrieb: Das Rauchen im Bett habe ich mir schon lange abgewöhnt. Zum Vergrößern anklicken.... Wie lautet ein guter alter Merksatz dazu: Rauche nie im Bett! Die Asche, die zu Boden fällt, könnte Deine eigene sein. .
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 24. Mai 2017 #3.558 Mmh, birgt dafür aber andere Risiken – ich sag nur: Schlachtgewicht … Kommentar
BeST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Mai 2017 #3.559 Für manche Anweisung kann man nie alt genug sein. Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. Mai 2017 #3.560 Das ist jetzt nicht so ganz eindeutig..... Kommentar