jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 11. März 2017 #3.483 Staunen ist der Anfang der Erkenntnis … Kommentar
assiliisoq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. März 2017 #3.484 Welches Objektiv .... Kommentar
E Eleonore1 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. März 2017 #3.485 Im Rheinland-Pfälzischen Freilandmuseum Bad Sobernheim Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 17. März 2017 #3.486 Klar zu heiß gewaschen … Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. März 2017 #3.487 Auf dem Drachenfelsplateau gesehen - für alle Esel verboten: Das war für die internationalen Esel und nun die deutsche Variante: Kommentar
Auf dem Drachenfelsplateau gesehen - für alle Esel verboten: Das war für die internationalen Esel und nun die deutsche Variante:
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. März 2017 #3.488 Buchstabensalat..... sinnvoll sortiert Auf dem Bahnhof von Porthmadog/Wales Kommentar
Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 25. März 2017 #3.490 Merkwürdige Gestalten gehen hier auf den Strich (oder die Striche) gesehen in Doha, Katar Kommentar
P Phil42 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. März 2017 #3.491 Am 6.1.17 im Tiergarten Nürnberg ...bei ca. -8 Grad Kommentar
BeST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. März 2017 #3.492 Phil42 schrieb: Am 6.1.17 im Tiergarten Nürnberg Zum Vergrößern anklicken.... Erinnert mich an den dummen Spruch, den ich meinen Kindern viel zu oft zumute. "Papa, können wir ein Eis haben?" "Sicher! Ist im Kühlschrank. Kratzt es euch von der Innenwand!" Was nicht verboten ist, muss erlaubt sein. Was könnte man an diesem historischen Brunnen alles machen? Urinieren? Sonnenbaden? Tanzen? Kommentar
Phil42 schrieb: Am 6.1.17 im Tiergarten Nürnberg Zum Vergrößern anklicken.... Erinnert mich an den dummen Spruch, den ich meinen Kindern viel zu oft zumute. "Papa, können wir ein Eis haben?" "Sicher! Ist im Kühlschrank. Kratzt es euch von der Innenwand!" Was nicht verboten ist, muss erlaubt sein. Was könnte man an diesem historischen Brunnen alles machen? Urinieren? Sonnenbaden? Tanzen?
P Phil42 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. März 2017 #3.493 BeST schrieb: Was nicht verboten ist, muss erlaubt sein. Was könnte man an diesem historischen Brunnen alles machen? Urinieren? Sonnenbaden? Tanzen? Zum Vergrößern anklicken.... Jedenfalls wollen sie kein Geld... Kommentar
BeST schrieb: Was nicht verboten ist, muss erlaubt sein. Was könnte man an diesem historischen Brunnen alles machen? Urinieren? Sonnenbaden? Tanzen? Zum Vergrößern anklicken.... Jedenfalls wollen sie kein Geld...
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. April 2017 #3.495 English is a heavy language. Grüße Wilfried Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 03. April 2017 #3.497 In Kölle … wo sonst? Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. April 2017 #3.498 Gestern Abend beim Griechen... (Handyphoto) Kommentar