m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Dezember 2016 #3.421 Einfahrt zum NSG "Am Tibaum" in der Lippeaue: Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 07. Dezember 2016 #3.422 Bestatter mit merkwürdiger Leuchtreklame … Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 08. Dezember 2016 #3.423 Ein weiter Weg bis nach Zermatt Kommentar
pluto5000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Dezember 2016 #3.424 Wie lange noch? VG Werner Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Dezember 2016 #3.425 Portierloge Pompöös *** Vorraum der Baumwollbörse in Bremen *** VG Holger Kommentar
U umluft Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Dezember 2016 #3.426 Mir sind auch wieder welche aufgefallen Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. Dezember 2016 #3.427 Rechtschreibung wird überbewertet... Kommentar
BeST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Dezember 2016 #3.428 Neben vielen lustigen Schildchen haben die meisten doch ihre Berechtigung. Kommentar
F Falkor Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Dezember 2016 #3.429 So kann man einen Behindertenparkplatz auch kennzeichnen (Münster) Viele Grüße, Jörg Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. Dezember 2016 #3.430 ziemlich alte Wurst ... VG Holger Kommentar
D Danulon Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Dezember 2016 #3.431 BeST schrieb: Neben vielen lustigen Schildchen haben die meisten doch ihre Berechtigung. Zum Vergrößern anklicken.... Ist das eine Burgruine an einem Stausee im Waldviertel? Sehr schöne Burg und ein Jammer, dass sich niemand um die Erhaltung kümmert. Kommentar
BeST schrieb: Neben vielen lustigen Schildchen haben die meisten doch ihre Berechtigung. Zum Vergrößern anklicken.... Ist das eine Burgruine an einem Stausee im Waldviertel? Sehr schöne Burg und ein Jammer, dass sich niemand um die Erhaltung kümmert.
BeST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Dezember 2016 #3.432 Danulon schrieb: Ist das eine Burgruine an einem Stausee im Waldviertel? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist das Wasserschloss in der niederösterreichischen Gemeinde Pottendorf. Wiedermal ein wunderbares zweisprachiges Wortkonglomerat: Kommentar
Danulon schrieb: Ist das eine Burgruine an einem Stausee im Waldviertel? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist das Wasserschloss in der niederösterreichischen Gemeinde Pottendorf. Wiedermal ein wunderbares zweisprachiges Wortkonglomerat:
C Camper Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Dezember 2016 #3.433 Hallo Leute, ich hab da eins aus Suedtirol. Hat anscheinend ein Anlieger entworfen und aufgestellt. Viele Grüße, Friedrich Kommentar
Hallo Leute, ich hab da eins aus Suedtirol. Hat anscheinend ein Anlieger entworfen und aufgestellt. Viele Grüße, Friedrich
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 12. Dezember 2016 #3.434 Camper schrieb: … eins aus Suedtirol. Hat anscheinend ein Anlieger entworfen und aufgestellt. … Zum Vergrößern anklicken.... Mmh, das besagt Interessantes: Du darfst pinkeln, ein Hund darf pinkeln, nur zusammen dürft ihr nicht pinkeln. Denn merke: Auch Piktogramme haben eine Grammatik (es fehlt halt ein / ) … Kommentar
Camper schrieb: … eins aus Suedtirol. Hat anscheinend ein Anlieger entworfen und aufgestellt. … Zum Vergrößern anklicken.... Mmh, das besagt Interessantes: Du darfst pinkeln, ein Hund darf pinkeln, nur zusammen dürft ihr nicht pinkeln. Denn merke: Auch Piktogramme haben eine Grammatik (es fehlt halt ein / ) …
E Eleonore1 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. Dezember 2016 #3.435 Da bin ich doch gerade über ein Dia gestolpert, das mein Filius 2003 in Friesland (Niederlande) mit einer Canon A1 aufgenommen hat. Mit D700 und AF-S Micro-Nikkor 60mm 1: 2,8 G ED digitalisiert. Kommentar
Da bin ich doch gerade über ein Dia gestolpert, das mein Filius 2003 in Friesland (Niederlande) mit einer Canon A1 aufgenommen hat. Mit D700 und AF-S Micro-Nikkor 60mm 1: 2,8 G ED digitalisiert.
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Dezember 2016 #3.436 Freundliche Einladung eines Schippers zur Advents- und Weihnachtszeit im Museumshafen von Leer (Ostfriesland): Kommentar
Freundliche Einladung eines Schippers zur Advents- und Weihnachtszeit im Museumshafen von Leer (Ostfriesland):
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Dezember 2016 #3.437 Beschilderung der Telefon-Schnittstelle zum Himmel: Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Dezember 2016 #3.438 Ladenschild mit schmiedeeiserner Aufhängung* in der Altstadt von Leer (Ostfriesland): *) mit verzinkter Erweiterung Kommentar
Ladenschild mit schmiedeeiserner Aufhängung* in der Altstadt von Leer (Ostfriesland): *) mit verzinkter Erweiterung
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Dezember 2016 #3.440 Niederländer willkommen? Kommentar