m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. April 2016 #3.101 Das "Molli"-Schild am Bahnhof von Bad Doberan: Kommentar
C chri.som Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. April 2016 #3.102 Nicht die einzelnen Schilder alleine, die Anzahl macht es aus: Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 10. April 2016 #3.103 Man hätte es sonst vermutlich nur geahnt … Kommentar
Achim2124 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. April 2016 #3.107 Ich habe eine neue Quelle unendlichen Schilderreichtums entdeckt. Quasi an jeder Ampel und an jeder nur erdenklichen für Aufkleber und Sticker geeigneten Oberfläche sind welche zu finden Hier ein paar von meiner letzten Radtour durch die Stadt: Kommentar
Ich habe eine neue Quelle unendlichen Schilderreichtums entdeckt. Quasi an jeder Ampel und an jeder nur erdenklichen für Aufkleber und Sticker geeigneten Oberfläche sind welche zu finden Hier ein paar von meiner letzten Radtour durch die Stadt:
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. April 2016 #3.110 Moin, Ob hier auch getanzt wird ? gesehen in Sondervig, Dänemark Gruß Thomas Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. April 2016 #3.112 Achtung: freilaufender Bulle . . . Gruß Bernd Kommentar
BeST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. April 2016 #3.113 "Nicht wirf Steine" heißt es in Pukara de Quitor. Ich stelle eben fest, dass meine 10jährige Teilnahme in diesem Forum bereits überschritten wurde. Dazu gratuliere ich mir recht herzlich. Kommentar
"Nicht wirf Steine" heißt es in Pukara de Quitor. Ich stelle eben fest, dass meine 10jährige Teilnahme in diesem Forum bereits überschritten wurde. Dazu gratuliere ich mir recht herzlich.
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 23. April 2016 #3.115 Das ist mal eine Ansage...... Kommentar
versus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. April 2016 #3.116 auf alle arten beidseitig beidseitig-4457 by ver.sus, auf Flickr Kommentar
versus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. April 2016 #3.119 nen aufkleber habe ich auch vc lorraine by ver.sus, auf Flickr Kommentar
generl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. April 2016 #3.120 gesehen in der Werkstatt des Miniatur Wunderlandes in Hamburg Kommentar