phototroll Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Oktober 2015 #3.005 AW: In Schweden gesehen........... Gruß Willi Kommentar
phototroll Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Oktober 2015 #3.006 AW: Schweden hat ein Herz für Tiere. Gruß Willi Kommentar
phototroll Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Oktober 2015 #3.007 AW: Aber auch für Menschen !! Gruß Willi Kommentar
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Oktober 2015 #3.008 Heute in Kühlungsborn gesehen Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Oktober 2015 #3.009 Als ich das Schild gesehen habe, habe ich erstmal gedacht "Autsch". Aber vielleicht meinen sie: 'Halten Sie Ihren Geldbeutel im Auge, damit ihn sich keiner unter den Nagel reißt'. Grüße Wilfried Kommentar
Als ich das Schild gesehen habe, habe ich erstmal gedacht "Autsch". Aber vielleicht meinen sie: 'Halten Sie Ihren Geldbeutel im Auge, damit ihn sich keiner unter den Nagel reißt'. Grüße Wilfried
Wolfi_7000 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 19. Oktober 2015 #3.010 Erstmal gedankenlos vorbeigegangen :schock:Stopp, was steht da????? Nebenan ein Bäckerei,... der Film im Kopfkino ist seit dem kein Kassenschlager Gruß, Werner Kommentar
Erstmal gedankenlos vorbeigegangen :schock:Stopp, was steht da????? Nebenan ein Bäckerei,... der Film im Kopfkino ist seit dem kein Kassenschlager Gruß, Werner
BeST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2015 #3.011 Was lange währt, wird endlich kaputt... Muss wohl so sein, wenn nach knapp 1600 Jahren die Bausubstanz der Santa Maria Maggiore durch Besucherhinterteile gefährdet ist. Kommentar
Was lange währt, wird endlich kaputt... Muss wohl so sein, wenn nach knapp 1600 Jahren die Bausubstanz der Santa Maria Maggiore durch Besucherhinterteile gefährdet ist.
phototroll Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2015 #3.012 Feinster Sandstrand für unsere Fellnasen in Orsa/Dalarna Gruß Willi Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 23. Oktober 2015 #3.013 phototroll schrieb: ... für unsere Fellnasen ... Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwie verstehe ich dieses Wort nicht : Unser Snoopy ist eine Naßnase , d.h., das ist so ziemlich die einzige Stelle ohne Fell. Kommentar
phototroll schrieb: ... für unsere Fellnasen ... Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwie verstehe ich dieses Wort nicht : Unser Snoopy ist eine Naßnase , d.h., das ist so ziemlich die einzige Stelle ohne Fell.
Kehrmaschine Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Oktober 2015 #3.014 Kay schrieb: Irgendwie verstehe ich dieses Wort nicht : Unser Snoopy ist eine Naßnase , d.h., das ist so ziemlich die einzige Stelle ohne Fell. Zum Vergrößern anklicken.... da ist was falsch gelaufen'SORRY Kommentar
Kay schrieb: Irgendwie verstehe ich dieses Wort nicht : Unser Snoopy ist eine Naßnase , d.h., das ist so ziemlich die einzige Stelle ohne Fell. Zum Vergrößern anklicken.... da ist was falsch gelaufen'SORRY
phototroll Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Oktober 2015 #3.015 Hallo Kay Kay schrieb: Irgendwie verstehe ich dieses Wort nicht : Eigentlich hast du recht. Gruß Willi Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Hallo Kay Kay schrieb: Irgendwie verstehe ich dieses Wort nicht : Eigentlich hast du recht. Gruß Willi Zum Vergrößern anklicken....
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 23. Oktober 2015 #3.016 Der/die gefällt mir - süße Nassnase ! :up: Kommentar
BeST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2015 #3.018 Heute Vormittag am Strand von Brighton: Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Oktober 2015 #3.019 Sandige Cola Scan von Farbnegativ VG Holger Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Oktober 2015 #3.020 Jetzt singen alle mit: WIR HABEN DIE MÖPSE SCHÖN ... VG Holger Kommentar