Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. November 2014 #2.662 ist zwar nicht witzig, finde ich aber schön VG Holger Kommentar
GuidoK Aktives NF Mitglied Registriert 26. November 2014 #2.663 gilt auch sowas? ...geknipst in Zürich! Kommentar
BeST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Dezember 2014 #2.667 Sinnspruch aus den Tiefen der Landbevölkerung in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts. Gesehen auf einer Ausstellung über diese Zeit. Kommentar
Sinnspruch aus den Tiefen der Landbevölkerung in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts. Gesehen auf einer Ausstellung über diese Zeit.
jw500 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 07. Dezember 2014 #2.669 So schaut´s aus: Aber wer bei der Postkarte nicht sofort das summen anfängt, der hat die Gnade der späten Geburt erlebt... https://www.youtube.com/watch?v=iYCuxzk6swU Kommentar
So schaut´s aus: Aber wer bei der Postkarte nicht sofort das summen anfängt, der hat die Gnade der späten Geburt erlebt... https://www.youtube.com/watch?v=iYCuxzk6swU
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. Dezember 2014 #2.670 jw500 schrieb: ....... Aber wer bei der Postkarte nicht sofort das sumen anfängt, der hat die Gnade der späten Geburt erlebt..... Zum Vergrößern anklicken.... Gnade der späten Geburt??? Naja, wir hatten doch nix, damals, kurz nachm Krieg.... (Bin 1 Jahr jünger als Heintje ) Und was haben wir heute? Helene Fischer und Andrea Berg....... Kommentar
jw500 schrieb: ....... Aber wer bei der Postkarte nicht sofort das sumen anfängt, der hat die Gnade der späten Geburt erlebt..... Zum Vergrößern anklicken.... Gnade der späten Geburt??? Naja, wir hatten doch nix, damals, kurz nachm Krieg.... (Bin 1 Jahr jünger als Heintje ) Und was haben wir heute? Helene Fischer und Andrea Berg.......
BeST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Dezember 2014 #2.672 Georgie1956 schrieb: (Bin 1 Jahr jünger als Heintje ) Und was haben wir heute? Helene Fischer und Andrea Berg....... Zum Vergrößern anklicken.... Die geben aber optisch schon mehr her. ObPic: Kommentar
Georgie1956 schrieb: (Bin 1 Jahr jünger als Heintje ) Und was haben wir heute? Helene Fischer und Andrea Berg....... Zum Vergrößern anklicken.... Die geben aber optisch schon mehr her. ObPic:
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 07. Dezember 2014 #2.673 Georgie1956 schrieb: Und was haben wir heute? Helene Fischer und Andrea Berg....... Zum Vergrößern anklicken.... Wer oder was soll das sein da stelle ich doch mal "Kraftwerk" oder "Klaus Schulze" zur Diskussion.... und wenn es etwas lauter sein darf ZZ-Top:hallo: Kommentar
Georgie1956 schrieb: Und was haben wir heute? Helene Fischer und Andrea Berg....... Zum Vergrößern anklicken.... Wer oder was soll das sein da stelle ich doch mal "Kraftwerk" oder "Klaus Schulze" zur Diskussion.... und wenn es etwas lauter sein darf ZZ-Top:hallo:
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. Dezember 2014 #2.674 Kurt Raabe schrieb: Wer oder was soll das sein da stelle ich doch mal "Kraftwerk" oder "Klaus Schulze" zur Diskussion.... und wenn es etwas lauter sein darf ZZ-Top:hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich absolut bei dir :up: Kommentar
Kurt Raabe schrieb: Wer oder was soll das sein da stelle ich doch mal "Kraftwerk" oder "Klaus Schulze" zur Diskussion.... und wenn es etwas lauter sein darf ZZ-Top:hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich absolut bei dir :up:
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. Dezember 2014 #2.675 BeST schrieb: Die geben aber optisch schon mehr her. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, aber was nutzt das wenn, mir von dem Gekrächze und den unterirdischen Texten übel wird. Kommentar
BeST schrieb: Die geben aber optisch schon mehr her. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, aber was nutzt das wenn, mir von dem Gekrächze und den unterirdischen Texten übel wird.
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 07. Dezember 2014 #2.676 Zitat von BeST Beitrag Die geben aber optisch schon mehr her. Und ich weiß noch nicht einmal, wie die aussehen. Kommentar
Zitat von BeST Beitrag Die geben aber optisch schon mehr her. Und ich weiß noch nicht einmal, wie die aussehen.
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. Dezember 2014 #2.677 Der Name ist Programm...hier gibt es die schärfste Currywurst... Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. Dezember 2014 #2.678 http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/picture.php?albumid=26497&pictureid=446987 Gesehen in Leer: Kommentar
BeST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Dezember 2014 #2.679 m-hermann schrieb: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/picture.php?albumid=26497&pictureid=446987 Gesehen in Leer: Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich nur sagen: Kommentar
m-hermann schrieb: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/picture.php?albumid=26497&pictureid=446987 Gesehen in Leer: Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich nur sagen:
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. Dezember 2014 #2.680 Kurzer Exkurs in die Philosophie der Vernunft... Kommentar