Wolfi_7000 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 23. Oktober 2014 #2.581 Achtung Radfahrer und Fußgänger: auf kreuzenden Feldwegen seid Ihr Freiwild Gruß, Werner Kommentar
M Moony Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Oktober 2014 #2.582 Schöne Schildersammlung hier Wenn mir jemand eine Erklärung für dieses Schild liefern kann, immer her damit. Ich habe keine Ahnung. Gesehen in London. Kommentar
Schöne Schildersammlung hier Wenn mir jemand eine Erklärung für dieses Schild liefern kann, immer her damit. Ich habe keine Ahnung. Gesehen in London.
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. Oktober 2014 #2.583 Moony schrieb: Schöne Schildersammlung hier Wenn mir jemand eine Erklärung für dieses Schild liefern kann, immer her damit. Ich habe keine Ahnung. Gesehen in London. Zum Vergrößern anklicken.... Is doch klar: Es wird komme eine schwarze Mann und aufheben die Einbahnstrasse Kommentar
Moony schrieb: Schöne Schildersammlung hier Wenn mir jemand eine Erklärung für dieses Schild liefern kann, immer her damit. Ich habe keine Ahnung. Gesehen in London. Zum Vergrößern anklicken.... Is doch klar: Es wird komme eine schwarze Mann und aufheben die Einbahnstrasse
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 26. Oktober 2014 #2.584 Georgie1956 schrieb: Is doch klar: Es wird komme eine schwarze Mann und aufheben die Einbahnstrasse Zum Vergrößern anklicken.... Moin nee du bist schon ein ganzes Stück weiter so wie man mir erklärt hat ( war zwar ein Schotte und keine Engländer) müsste es bedeuten, das die Straße wegen Bauarbeiten gesperrt ist Kommentar
Georgie1956 schrieb: Is doch klar: Es wird komme eine schwarze Mann und aufheben die Einbahnstrasse Zum Vergrößern anklicken.... Moin nee du bist schon ein ganzes Stück weiter so wie man mir erklärt hat ( war zwar ein Schotte und keine Engländer) müsste es bedeuten, das die Straße wegen Bauarbeiten gesperrt ist
nobody66 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2014 #2.585 SVE_9693_01kl by Wehbär, on Flickr Kommentar
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2014 #2.586 Moony schrieb: ... Wenn mir jemand eine Erklärung für dieses Schild liefern kann, immer her damit. ... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist die Verschärfung des Verkehrsschildes "Vorsicht, Steinschlag". Dieses heißt "Vorsicht, Betonträger". Kommentar
Moony schrieb: ... Wenn mir jemand eine Erklärung für dieses Schild liefern kann, immer her damit. ... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist die Verschärfung des Verkehrsschildes "Vorsicht, Steinschlag". Dieses heißt "Vorsicht, Betonträger".
-chilli- Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2014 #2.587 Moony schrieb: Wenn mir jemand eine Erklärung für dieses Schild liefern kann, immer her damit. Zum Vergrößern anklicken.... >> Klick mich << :up: Kommentar
Moony schrieb: Wenn mir jemand eine Erklärung für dieses Schild liefern kann, immer her damit. Zum Vergrößern anklicken.... >> Klick mich << :up:
T takami Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2014 #2.588 Das hier finde ich auch grafisch irgendwie ganz nett: Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 26. Oktober 2014 #2.589 Das kannte ich auch noch nicht: Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 28. Oktober 2014 #2.592 BeST schrieb: Konsonantenverdopplung … Zum Vergrößern anklicken.... Bei 'nem 50-Euro-Anzug linguistische Ansprüche stellen, also ehrlich … Kommentar
BeST schrieb: Konsonantenverdopplung … Zum Vergrößern anklicken.... Bei 'nem 50-Euro-Anzug linguistische Ansprüche stellen, also ehrlich …
C chri.som Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Oktober 2014 #2.595 Dieses Schild: habe ich hier gefunden: Kommentar
BeST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Oktober 2014 #2.596 Kein Klopapier ins Klo werfen! Kommentar
C chri.som Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Oktober 2014 #2.597 "Den roten Notfall-Knopf nur in einem Notfall betätigen; dieser Knopf schaltet alle Pumpen des Whirlpools ab." Direkt darunter im Sockel ist zu lesen: "Nicht Streichen" (Im Sinne von Anstreichen / Übermalen) Kommentar
"Den roten Notfall-Knopf nur in einem Notfall betätigen; dieser Knopf schaltet alle Pumpen des Whirlpools ab." Direkt darunter im Sockel ist zu lesen: "Nicht Streichen" (Im Sinne von Anstreichen / Übermalen)
C chri.som Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Oktober 2014 #2.598 "Die Berührung mit dem Sprinkler wird eine Überschwemmung verursachen." Kommentar
C chri.som Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Oktober 2014 #2.599 "Wartezeit 180 Minuten - Warnung" Kommentar