Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. September 2014 #2.561 Gesehen im Boitzenburger Land: Gruß Bernd Kommentar
Achim2124 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Oktober 2014 #2.563 die Schilder hängen dann wohl von Jahr zu Jahr höher, bei diesem "mitwachsenden Pfosten" Kommentar
Wolfi_7000 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 06. Oktober 2014 #2.564 Achim2124 schrieb: die Schilder hängen dann wohl von Jahr zu Jahr höher, bei diesem "mitwachsenden Pfosten" Zum Vergrößern anklicken.... nee nee, die bleiben da, wo sie sind Gruß, Werner Kommentar
Achim2124 schrieb: die Schilder hängen dann wohl von Jahr zu Jahr höher, bei diesem "mitwachsenden Pfosten" Zum Vergrößern anklicken.... nee nee, die bleiben da, wo sie sind Gruß, Werner
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 11. Oktober 2014 #2.568 Mmmh, wer will uns da was sagen, und warum? Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. Oktober 2014 #2.569 jazzmasterphoto schrieb: Mmmh, wer will uns da was sagen, und warum? Zum Vergrößern anklicken.... Kommt drauf an, an welcher Kirche/Moschee/Synagoge/Tempel etc. das Schild angebracht ist Kommentar
jazzmasterphoto schrieb: Mmmh, wer will uns da was sagen, und warum? Zum Vergrößern anklicken.... Kommt drauf an, an welcher Kirche/Moschee/Synagoge/Tempel etc. das Schild angebracht ist
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 11. Oktober 2014 #2.570 Georgie1956 schrieb: Kommt drauf an, an welcher Kirche/Moschee/Synagoge/Tempel etc. das Schild angebracht ist Zum Vergrößern anklicken.... Es hängt neben einer Rocker-Kneipe … . Kommentar
Georgie1956 schrieb: Kommt drauf an, an welcher Kirche/Moschee/Synagoge/Tempel etc. das Schild angebracht ist Zum Vergrößern anklicken.... Es hängt neben einer Rocker-Kneipe … .
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. Oktober 2014 #2.571 Na gut, fast richtig geraten Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 11. Oktober 2014 #2.572 jazzmasterphoto schrieb: Es hängt neben einer Rocker-Kneipe … Dann gehste halt rein : "Ey, was soll der Schrott an Eurer Hütte?" - das werden sie Dir schon sagen ! Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
jazzmasterphoto schrieb: Es hängt neben einer Rocker-Kneipe … Dann gehste halt rein : "Ey, was soll der Schrott an Eurer Hütte?" - das werden sie Dir schon sagen ! Zum Vergrößern anklicken....
Wolfi_7000 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 15. Oktober 2014 #2.574 :gruebel:nachmittags nur Fußgänger? Gruß, Werner Kommentar
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Oktober 2014 #2.575 Abrakadabra, und sie war nicht mehr da... Kommentar
me311 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Oktober 2014 #2.576 Gesehen in Kühlungsborn vor einem Jahr und es hängt immer noch. schön ist es hier zu jeder Jahreszeit Kommentar
Gesehen in Kühlungsborn vor einem Jahr und es hängt immer noch. schön ist es hier zu jeder Jahreszeit
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Oktober 2014 #2.577 Nimm mich mit Kapitän auf die Reise... ...steht da, wo die Schiffe liegen. Kommentar
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Oktober 2014 #2.578 Ich frage mich ernsthaft, ob da noch andere Hunde als Chihuahuas reinpassen. Und wenn der Hund dann endlich drin ist, ist da noch Platz für ein Waschbecken, um sich die Pfoten zu waschen? Kommentar
Ich frage mich ernsthaft, ob da noch andere Hunde als Chihuahuas reinpassen. Und wenn der Hund dann endlich drin ist, ist da noch Platz für ein Waschbecken, um sich die Pfoten zu waschen?
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Oktober 2014 #2.580 Warnung vor gefräßigen Bäumen: (gesehen am Hellsee in Brandenburg) Gruß Bernd Kommentar