olifant Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. September 2007 #182 Neulich bei Wickingers... Kommentar
T tmei809627 Aktives NF Mitglied Registriert 23. September 2007 #183 Der Ausgang ist eine Einbahnstraße oder umgekehrt? Gesehen auf der Besucherterrasse des Flughafen Stuttgart. Gruß Thorsten Kommentar
Der Ausgang ist eine Einbahnstraße oder umgekehrt? Gesehen auf der Besucherterrasse des Flughafen Stuttgart. Gruß Thorsten
M mbreu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. September 2007 #184 Mecka liegt nicht in Saudi Arabien sondern in Thüringen. O.K. ich weiß das Mekka eigentlich anders geschrieben wird. Kommentar
Mecka liegt nicht in Saudi Arabien sondern in Thüringen. O.K. ich weiß das Mekka eigentlich anders geschrieben wird.
C carletto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. September 2007 #187 das sehen wir aber gar nicht gern Gruß Carletto das schon lieber Kommentar
donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. September 2007 #188 moin! gesehen letzte woche in wien (klebte aussen an einem schaufenster). . . grüßle! peter Kommentar
U Uwe-H NF Mitglied Registriert 02. Oktober 2007 #189 Hier auch mal ein Schild von mir... aufgenommen an der Nürburgring-Nordschleife bei einem VL-Lauf, Anfahrt Breidscheider Brücke. Bitte seht mir die Qualität nach - es waren die ersten Versuche mit der damals neuen D 50!!! Z. B. stört mich der Streckenposten am li. Bildrand. Kommentar
Hier auch mal ein Schild von mir... aufgenommen an der Nürburgring-Nordschleife bei einem VL-Lauf, Anfahrt Breidscheider Brücke. Bitte seht mir die Qualität nach - es waren die ersten Versuche mit der damals neuen D 50!!! Z. B. stört mich der Streckenposten am li. Bildrand.
treb NF Mitglied Registriert 02. Oktober 2007 #191 und plötzlich kommt eine Buche von rechts angetrabt und springt in den Kanal... Kommentar
R recurve14 Guest 07. Oktober 2007 #194 Sterbenswoertchen schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ist ja ein Ding. Entweder die Omi ist ein Klon oder sie pendelt zwischen Dortmund und Aachen. Kommentar
Sterbenswoertchen schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ist ja ein Ding. Entweder die Omi ist ein Klon oder sie pendelt zwischen Dortmund und Aachen.
Sterbenswoertchen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Oktober 2007 #195 Nee! Köln, das war in Köln, nahe Hauptbahnhof... vielleicht war sie auf der Durchreise in den Pott... Kommentar
Nee! Köln, das war in Köln, nahe Hauptbahnhof... vielleicht war sie auf der Durchreise in den Pott...
bk.968 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Oktober 2007 #197 recurve14 schrieb: Ist ja ein Ding. Entweder die Omi ist ein Klon oder sie pendelt zwischen Dortmund und Aachen. Zum Vergrößern anklicken.... ich sehe sie auch regelmäßig in dortmund. :ja: Kommentar
recurve14 schrieb: Ist ja ein Ding. Entweder die Omi ist ein Klon oder sie pendelt zwischen Dortmund und Aachen. Zum Vergrößern anklicken.... ich sehe sie auch regelmäßig in dortmund. :ja:
bk.968 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Oktober 2007 #198 hier verschwinden auch mal leute ... Kommentar
T tmei809627 Aktives NF Mitglied Registriert 13. Oktober 2007 #199 Vor 20 Jahren im Harz aufgenommen: (mit analoger Kompakt-Knipse aufgenommen, deshalb die miese Qualität) Gruß Thorsten Kommentar
Vor 20 Jahren im Harz aufgenommen: (mit analoger Kompakt-Knipse aufgenommen, deshalb die miese Qualität) Gruß Thorsten
deaftony Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Oktober 2007 #200 Hier ein Schild aus Namibia. Anhalten verboten... hm... Oder Daumendrücken verboten... hm... Gruß Tony Kommentar
Hier ein Schild aus Namibia. Anhalten verboten... hm... Oder Daumendrücken verboten... hm... Gruß Tony