Mitmachthema Zeigt her ... Eure schönste 'Blaue Stunde'

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
full
 
Kommentar
Silvesterabend 2022 17:03 Uhr - Blick von meinem Balkon zur schwäbischen Alb

full


und nein, an den Farbreglern wurde NICHT gedreht.
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Kommentare
BernhardJ
BernhardJ kommentierte
Schönes Motiv, aber woher kommt das Raster?
 
1
1bildermacher1 kommentierte
Einfach schön
 
dembi64
dembi64 kommentierte


hmmm :sdb69633:

jetzt wo Du es sagst. Ist mir tatsächlich noch nicht aufgefallen. Da werde ich wohl mal im Original schauen müssen sobald ich am großen Rechner bin. Kanns mir gerade auch nicht erklären :nixweiss:
 
dembi64
dembi64 kommentierte


hab eben mal die unverkleinerte bearbeitete RAW-Datei angeschaut. Dort sieht alles gut aus. Scheint ein Problem bei verkleinern auf Forengröße zu sein oder die Forensoftware selbst.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten