Schnappschuss mit der Fuji X100V beim Spaziergang an der Weser. Noch kommt der Eisgang nicht an den vom Winter 2021 heran, da fehlen noch ein paar Tage strenger Frost. Und ab Montag soll es dann tauen.....schade um die schönen winterlichen Motive. Aber gut für die Heizölrechnung....
Da ist keine Gülle drinnen, sondern normalerweise Trinkwasser für die Viecher, die da weiden (Rinder oder Pferde). Die Güllewagen sind auch hier im Westerwald deutlich größer.
Unsere 'geliebte' Ampel leidet unter der frostigen Atmosphäre :
Übrigens ... und nein, liebe Mods, das Bild ist nicht politisch gemeint, etwaige Assoziationen wären rein zufällig!
War nur ein Schnappschuss im Vorbeigehen!
heute war bei uns den ganzen Tag zäher Nebel und ungewohnt kalt. Aktuell haben wir -7° was es bei uns schon lange nichtmehr gab.
Gegen Abend kam kurz die Sonne durch und es bot sich eine schöne Stimmung.
Etwas über 12 km bin ich heute bei -8° C zu Fuss gelaufen, um dieses Bild von meiner
Frau und Tempo zu machen. Ich sollte dringend meine Prioritäten überdenken ;o)
@svantevit ich wusste haargenau was für ein Bild ich machen wollte - ich musste nur immer noch etwas weiter laufen, meine Frau noch etwas weiter reiten, bis wir endlich genau im richtigen Waldstück waren und perfekte Licht hatten. Danach waren es plötzlich sechs Kilometer zurück und ich bin drei Stunden unterwegs gewesen - mit Photorucksack. Das mache ich auch nicht wieder ;o)
Da kann ich mitfühlen. Ist sicher anstrengend 6 km dem Pferd hinterherzurennen.
Zumindestens warst du ein guter Läufer und hast dich wacker gehalten.
Und für ein schönes Bild waren auch noch Reserven übrig.
Also was solls! Jammer nicht rum.