Mitmachthema Zeigt her eure schönen Winterimpressionen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Schnappschuss mit der Fuji X100V beim Spaziergang an der Weser. Noch kommt der Eisgang nicht an den vom Winter 2021 heran, da fehlen noch ein paar Tage strenger Frost. Und ab Montag soll es dann tauen.....schade um die schönen winterlichen Motive. Aber gut für die Heizölrechnung....

full

Gruß
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Anzeigen
full

vergessen?

2 Kommentare
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
...schätze, die Sch... ist eingefroren ;)

Furby
Furby kommentierte
Da ist keine Gülle drinnen, sondern normalerweise Trinkwasser für die Viecher, die da weiden (Rinder oder Pferde). Die Güllewagen sind auch hier im Westerwald deutlich größer.

Etwas über 12 km bin ich heute bei -8° C zu Fuss gelaufen, um dieses Bild von meiner
Frau und Tempo zu machen. Ich sollte dringend meine Prioritäten überdenken ;o)​

Zuletzt bearbeitet:
5 Kommentare
waxman
waxman kommentierte
Wow!

kommentierte
Nur das Pferd hebt sich farblich ab in wärmeren Tönen. Toll!

shovelhead
shovelhead kommentierte
@svantevit ich wusste haargenau was für ein Bild ich machen wollte - ich musste nur immer noch etwas weiter laufen, meine Frau noch etwas weiter reiten, bis wir endlich genau im richtigen Waldstück waren und perfekte Licht hatten. Danach waren es plötzlich sechs Kilometer zurück und ich bin drei Stunden unterwegs gewesen - mit Photorucksack. Das mache ich auch nicht wieder ;o)

kommentierte

Da kann ich mitfühlen. Ist sicher anstrengend 6 km dem Pferd hinterherzurennen.
Zumindestens warst du ein guter Läufer und hast dich wacker gehalten.
Und für ein schönes Bild waren auch noch Reserven übrig. ;)
Also was solls! Jammer nicht rum.:)

Wuxi
Wuxi kommentierte
Ist auch viel gesünder als mit fremden nackten Frauen im Hotelzimmer…

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten