Zeigt her eure Schätze !

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo,

ich bin hier zwar auch kein alter Hase aber das ist der seltsamste Einstieg eines Neuen, den ich bisher gesehen habe.

Was soll ein solches "zur Schau Stellen" bringen? Viele Nutzer haben Ihre Ausrüstung im Profil hinterlegt. Da kannst Du nachsehen.

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, daß die Meisterfotografen hier ihre Protzbilder reinstellen, ist doch eher peinlich. Mein Haus, mein Pool, mein Ferrari.....

Hättest Du nach "Oldtimern" oder "klassischen Mongolischen Zweiäugigen" gefragt... aber so...

Sorry, es gibt Interessanteres was man hier zeigen sollte...

Kommentar
Hallo,

also ich habe jetzt wunders gemeint was ich da zu sehen bekomme und dann so etwas tss tss tss :frown1: wenn man schon etwas an Ausrüstung zeigen möchte, vielleicht eine F, F2 oder F3 Titan und eine schöne S habe ich schon länger nicht mehr gesehen.

Ich Sammle Lokomotiven in Spur N soll ich davon auch mal ein paar Bilder einstellen? Die Fotoapperate/Objektive die ich nicht mehr benötige werden verkauft die anderen müssen schaffen.:D

Gruss

Patrick

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten