Zeigt her eure Reiher

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
dieser Reiher sieht nicht so 100% OK aus, trotzdem oder gerade deswegen gefällt mir das Bild.

Der Vogel ist angeflogen, sass dann ein paar Minuten und flog wieder weg, als wäre nichts gewesen. Verwunderlich, wenn man seinen linken Flügel und die Schwungfedern ansieht.

picture.php

Kommentar
Anzeigen
Einen Graureiher hab ich auch.

picture.php

Nicht ganz perfekt, denn es war zur Mittagszeit und das Licht nicht einfach handzuhaben, aber ich bin einigermassen zufrieden damit.
Zur Technik: D200 mit dem vielgeschmähten 18-200 Nikkor.

Viele Grüße
Frank

Kommentar

zwar nicht die beste Qualität, aber ich finde es passt zum Thema (wieso ist das Bild so klein ?, zum Vergrössern bitte anklicken)

Kommentar
Hallo Peter,

ewiger Lehrling??? Das sehe ich anders. Du warst sehr nah dran. Das Gefieder hast du sehr gut herausgearbeitet. Wo warst du? Wo hast du das Bild gemacht? In meinen ersten Jahr Naturfotografie habe ich nur Graureiher fotografiert. Ich weiß wie schwer das ist.

Kommentar
Hallo Peter,

ewiger Lehrling??? Das sehe ich anders. Du warst sehr nah dran. Das Gefieder hast du sehr gut herausgearbeitet. Wo warst du? Wo hast du das Bild gemacht? In meinen ersten Jahr Naturfotografie habe ich nur Graureiher fotografiert. Ich weiß wie schwer das ist.

Hallo Holger,
na ja, auch nach vielen Jahren hört man ja nicht auf zu lernen...das Bild wurde im Essener Süden an der Ruhr aufgenommen bei ca -8°.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten