m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. November 2016 #481 Baumpilze an deutschen Buchen, neun auf einen Streich bzw. an einem Stamm: Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. November 2016 #484 Minipilze, ich glaube, nicht essbar ... VG Holger Kommentar
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. November 2016 #485 Meine Models haben sich noch weiter entwickelt Kommentar
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. November 2016 #486 Schwierig finde ich bei der Bodenarbeit das scharf stellen (D750, Klappdisplay) Die Gräser sind das Problem, also knieen . . ., knieen. . . , den Rücken vergessen und versuchen manuell scharf zu stellen! Kommentar
Schwierig finde ich bei der Bodenarbeit das scharf stellen (D750, Klappdisplay) Die Gräser sind das Problem, also knieen . . ., knieen. . . , den Rücken vergessen und versuchen manuell scharf zu stellen!
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. August 2017 #489 091 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. August 2017 #490 096 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 22. August 2017 #495 Bei uns im Norden gibt es noch keine Pilze -nach einer Stunde im Wald habe ich diese angenagten Pilze gefunden und das war es. DSC_6882 Pilz by Angela, auf Flickr Kommentar
Bei uns im Norden gibt es noch keine Pilze -nach einer Stunde im Wald habe ich diese angenagten Pilze gefunden und das war es. DSC_6882 Pilz by Angela, auf Flickr
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2017 #498 Der sieht nicht nur lecker aus. Der war es auch ... Kommentar
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2017 #500 Parasol - noch nicht ganz küchenfertig ... Kommentar