ClarkNova Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. April 2010 #121 Mal wieder ein dummes Gesicht: Lg, ClarkNova Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 22. April 2010 #122 Galopper des Jahres 2009 Night Magic Kommentar
B Burnett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. April 2010 #123 Auch wenn schon Frühling ist (und man auch mal was davon merkt) mal noch ein wenig Winteraction: Auf der Koppel: Am Reitplatz: Kommentar
Auch wenn schon Frühling ist (und man auch mal was davon merkt) mal noch ein wenig Winteraction: Auf der Koppel: Am Reitplatz:
BerWil NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. April 2010 #125 Schluss mit Winterdepression - Sommer ist angesagt und vor allem wieder draußen Kommentar
BerWil NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. Mai 2010 #126 und noch eins vom Malagueno: Gestern war traditionell nach einer Phase des Angrasens der erste Wiesentag in diesem Jahr. Immer gut für ein paar nette Schüsse Kommentar
und noch eins vom Malagueno: Gestern war traditionell nach einer Phase des Angrasens der erste Wiesentag in diesem Jahr. Immer gut für ein paar nette Schüsse
Stefan L. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 02. Mai 2010 #127 HiHi, erster Wiesentag, unsere stehen schon auf der 2. Umtriebskoppel. Nö Bilder gibts -noch- nicht ich war letzte Woche mit der Analog-MF und den beiden zugange Kommentar
HiHi, erster Wiesentag, unsere stehen schon auf der 2. Umtriebskoppel. Nö Bilder gibts -noch- nicht ich war letzte Woche mit der Analog-MF und den beiden zugange
andrestahl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Mai 2010 #128 Länger nicht rasiert, aber vielleicht ändert sich das ja jetzt im Frühjahr.... Kommentar
N Niels85 Aktives NF Mitglied Registriert 19. Mai 2010 #131 Gazahl mit Besitzerin noch mal in Action Hier noch eine etwas andere Art von Porträt, aber lustig Kommentar
shovelhead NF-Clubmitglied NF Club Registriert 19. Mai 2010 #134 Meine Tochter und unser "Tempo" - er ist noch nicht drei Jahre alt Kommentar
TK NF-F Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 19. Mai 2010 #136 Ein Groom bei seiner Arbeit. Kommentar
lumix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Mai 2010 #137 Fichtenhof-Challenge, Bad Homburg 2009 Kommentar
Sascha J. Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 21. Mai 2010 #139 Nikon F4 Nikkor AF D 50mm Freestyle Legacy Pro 400 Grüße Sascha Kommentar