Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Mai 2015 #362 Untitled by 53Ruth, on Flickr Untitled by 53Ruth, on Flickr Kommentar
T Tamylie Auszeit Registriert 12. Juni 2015 #363 ich finde immernoch nicht den normalen pferdethread, also nochmal hier, trotz kein portrait: Kommentar
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Juli 2015 #366 Eines der Pferde unseres Nachbarn Kommentar
schneemann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Juli 2015 #367 Ach ja, bei uns wohnen ja auch zwei Pferde: Die große alte Dame: Goldgräfin (genannt Else) by Heiko Schneemann, auf Flickr Und die junge Wilde: Cayenne (genannt Caya) by Heiko Schneemann, auf Flickr Kommentar
Ach ja, bei uns wohnen ja auch zwei Pferde: Die große alte Dame: Goldgräfin (genannt Else) by Heiko Schneemann, auf Flickr Und die junge Wilde: Cayenne (genannt Caya) by Heiko Schneemann, auf Flickr
eric Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Juli 2015 #368 Aus gegebenem Anlass, wegen Linsensuche... Kommentar
eric Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juli 2015 #371 Nicht ganz Portrait.. aber nur fliegen ist schöner... oder eben lieber nicht ABFLIEGEN Kommentar
H HeckenlandPhoto Guest 26. Juli 2015 #372 Haflinger2 by Stephan Reiz, auf Flickr Gruß Stephan Kommentar
Cosmo. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. August 2015 #373 Wir waren heute mal seit langem wiedermal bei den vergessenen Pferden. Das ist eine Gruppe von rund 120-140 Pferden, die wild in den Huegeln von Sued Galway leben. Wer mehr darueber wissen will http://forgottenhorses.com/ Heute praesentierten sich die Pferde in bestem Zustand. Leider ist dies nicht immer so, besonders im Winter wird of das Futter knapp. wild horses by cosmo_71, on Flickr wild horses-8 by cosmo_71, on Flickr wild horses-11 by cosmo_71, on Flickr wild horses-10 by cosmo_71, on Flickr Kommentar
Wir waren heute mal seit langem wiedermal bei den vergessenen Pferden. Das ist eine Gruppe von rund 120-140 Pferden, die wild in den Huegeln von Sued Galway leben. Wer mehr darueber wissen will http://forgottenhorses.com/ Heute praesentierten sich die Pferde in bestem Zustand. Leider ist dies nicht immer so, besonders im Winter wird of das Futter knapp. wild horses by cosmo_71, on Flickr wild horses-8 by cosmo_71, on Flickr wild horses-11 by cosmo_71, on Flickr wild horses-10 by cosmo_71, on Flickr
quacks0 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. August 2015 #374 dann will ich auch mal Kommentar
W Waldläuferin Guest 13. August 2015 #378 Er bleibt immer an der Seite seiner hochtragenden Stute Kommentar
Blutsvente Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2015 #379 Ich habe auch eins! LG Bernd Kommentar
Achim2124 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2015 #380 so eines, das die Nase in die Linse streckt, habe ich heute auch erwischt Kommentar