Mitmachthema Zeigt her Eure Pferde/ Pferdesportbilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Wenn ihr nicht bald aufhört über Pferdefleisch zu diskutieren dann laß ich gleich mal meine Frau an den Rechner - und die knallt euch dann ein Posting vor den Latz das der Monitor von der Platte fällt!
@Schakaya: Ich denke das Bild ist so gerade noch im Rahmen - oder anders gesagt: Mit einem anderen Hintergrund wäre es kalendertauglich!

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Anzeigen
foxmulder schrieb:
@Schakaya: Ich denke das Bild ist so gerade noch im Rahmen - oder anders gesagt: Mit einem anderen Hintergrund wäre es kalendertauglich!

Gruß
Dirk

Thx... das Bild hat es tatsächlich in einen Kalender geschafft... ;)
 
Kommentar
Ulrich R. schrieb:
Thx... das Bild hat es tatsächlich in einen Kalender geschafft... ;)

Wenn ich meine Nörgelei über den Hintergrund aus meinem Posting löschen würde, würdest du es dann auch aus dem Zitat löschen? Nur damit ich nicht ganz so dumm dastehe? :fahne:

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Ach lass doch... ;) Wir sind aber OT

Mich hat der Hintergrund übrigens auch gestört, aber er war eben halt da... :nixweiss:
 
Kommentar
gleich ist die Linse nass...
1175885143.jpg
 
Kommentar
10494617e5efc95f2.jpg

Vielseitigkeit in Schenefeld bei Hamburg im letztem Jahr

VG, Elmar
 
Kommentar
Hallo Zusammen,

so ist die Stimmung bei uns, wenn die Mädels und Jungs abends rein kommen

Zuerst kommen die Chefs:
15235461a6ff463678.jpg


Und danach das normale Volk:
15235461a6ff48d65f.jpg



Ich bin extra der letzte, damit ich alleine ins Bild komme....
15235461a7181d1a2e.jpg


LG
Firefee :)
 
Kommentar
Schön, dasss es hier weitergeht. Eins hätte ich auch noch ....

195145e34218cbfa4.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten