Mitmachthema Zeigt her Eure Panoramen

Anzeigen
Blick in den Olympic NP/WA

full
 
Kommentar
Hallo Marc,
gefällt mir sehr gur Dein Polarlichtpanorama. Handelte es sich hierbei um ein statisches Polarlicht, dass keine Störungen der Übergänge zwischen den einzelnen Bildern sichtbar sind?

Grüße,
Friedrich

Moin Friedrich,

es war natürlich nicht wirklich statisch, aber zu diesem Zeitpunkt bewegten sich die Lichter recht langsam. Ich habe auch versucht mit möglichst wenig Belichtungszeit auszukommen und die Kamera zwischen den Aufnahmen möglichst zügig weiter gedreht.
Und wichtig bei 14mm die Kamera möglichst waagerecht zu stellen, also nicht zu sehr gen Himmel zeigen zu lassen. Dann hat zumindest Lightroom arge Probleme bei der Zusammenführung der Einzelaufnahmen.

Gruß von der Küste
Marc
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten