Mitmachthema Zeigt her Eure Panoramen

Gestern in der Wolfspinge. Ein eingestürztes Bergwerk am Plattenberg.

picture.php


Erzgebirge natürlich. :up:

Gruß Karl
 
Kommentar
Anzeigen
Mal ein Vergleich zwischen gestückeltem Panorama und Ultraweitwinkelaufnahme vom gleichen Standpunkt - zu sehen ist die Abtei St. Martin-du-Canigou in den östlichen französischen Pyrenäen:

#1 Panorama, gestückelt aus 5x Hochformat mit 8 mm an DX

picture.php



#2 Selber Standpunkt, 1x Querformat mit 8 mm an DX

picture.php



Die Weite des Taleinschnitts kommt auf der UWW-Aufnahme einfach nicht so richtig rüber.
 
Kommentar
Panoramen Lerwick / Shetlands mit der Drohne

Beide Panoramen habe ich mit einer Drohne gemacht, als ich mit meinem Forschungsschiff dort am 28.08.18 einen Zwischenstop hatte.


Hafenansicht aus 11 Aufnahmen im Querformat

picture.php



Ansicht von Lerwick aus 21 Aufnahmen im Hochformat

picture.php


Gruß Marc
 
Kommentar
Eemshaven, Gemeente Eemsmond (Prov. Groningen, NL)
Ganz links ist die deutsche ostfriesische Küste (Krummhörn/Campen/Pewsum) an der Ems-Mündung zu sehen:


picture.php

Keine Montage aus Einzelbildern, von der Borkum-Fähre aus mit 70mm an FX fotografiert.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten