Mitmachthema Zeigt her Eure Panoramen

Anzeigen
Da hätte ich auch Zwei:

picture.php

Der Dnipro in Kiew. Zusammengesetzt in Photoshop aus ein paar (weiss es nicht mehr genau) Bildern, die auf der "Rodina Mat" aus der freien Hand geschossen wurden.

picture.php

Diese Häuserzeile wurde ebenfalls von der oben genannten Statue geschossen. Zusammengesetzt ebenso in Photoshop aus (ich glaube) 5 Bildern.

Beide Bilder habe ich mir auf Leinwand mit 210 Zentimeter spannen lassen. Einfach cool...

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Mit Miami kann ich nicht dienen, aber mit einem 360° Panno von einer Kreuzung in Bielen bei Nordhausen. Die Dokumentierung ist, glaube ich, bei dieser "Bildbiegung" ganz angebracht.

picture.php

Weniger "Rund" gehts bei dem folgenden Pannorama(gleicher Ort - Hauptstraße 270°).

picture.php

Übrigens: Mit Photoshop realisiert

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Auch mal wieder ein 360° Panorama, dies ist im Urlaub auf Zypern entstanden.

Ein "Lost Place" im Hintergrund, leider teilbewölkt...denn eigentlich wollt ich die Sterne aufnehmen.
Aber es war ja auch zu hell, wegen der Lichtverschmutzung, allerdings nicht da wo ich stand, da war es (fast) stockdunkel...

sternenpanorama-zypern_D80_0597.jpg

Kommentar
Ein anständiger Beschnitt des Panos wäre toll. Deine Ausgangsbilder haben ein Problem bezüglich der Helligkeit, Siehe die merkwürdigen hellen und dunklen Stellen. Der Horizont dürfte gerne auch etwas gerader sein.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten