Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ducati Combo USA, meine Motorrad in den USA. Erworben am Rande der Vintage Motorcycle Auktion in Pasadena, CA. Direkt von Hänger herunter gekauft. Der Rahmen ist von einer 750er Ducati, der Motor von der 860er. Die Königswelle hat oben ein Schauglas damit man den Zahnrädern im Öl bei der Arbeit zusehen kann, die Gabel vorne (leider) japanischen Ursprungs. Kein Elektrostarter, ankicken will geübt sein. Zumeist 'kam' sie auf den zweiten Tritt. Sehr laut. Sehr vergnüglich.
beide Bilder mäßige Scans von Farbdias (analog), keine Metadaten vorhanden Wie aus der letzten Serie unschwer zu erkennen ist, bin ich ein Freund italienischer Motorräder.
Nö. Ich wohne in der Mitte Niedersachsens. Im Dorf selbst ist/war bisweilen einigermaßen was los mit Sternfahrten verschiedener Clubs (Roller, NSU Quickly, Oldtimerautos, historischer Eisenbahn, Dampfmaschinenfest und mehr), ein Hanomag-Freak wohnt gleich um die Ecke, auf dessen Hof ist öfter mal ein ungewöhnliches Fahrzeug zu sehen, zum Automobilmuseum in Asendorf ist es nicht weit (die Bilder vom Norton-Treffen dort habe ich noch gar nicht gezeigt), zur historischen Eisenbahn in Bruchhausen-Vilsen ist es nicht weit (Bilder von dort habe ich auch noch nicht gezeigt), da sammelt sich mit der Zeit einiges an, von meinen zahlreiche Auslandseinsätzen gar nicht zu sprechen. Manchmal plagt mich das schlechte Gewissen, einen gewissen Thread so vollständig zu kapern (Beispiel: Bahnhöfe). Ich habe hier noch umfangreiches Material, will jetzt aber eine kleine Pause einlegen. Nach meinem heutigen Postingmarathon fühle ich mich ein wenig müde.
Ford V8 Coupe (so steht es geschrieben, hinter der Windschutzscheibe)
Nikon D3 mit Sigma 35mm 1.4 DG HSM A, ISO 200, F 10.0, 1/400s Besonderer Hinweis für Bremenfrosch/Holger zum Old-LKW Faun und deiner Frage, welches Modell der wohl sei. Ebenfalls hinter der Windschutzscheibe findet sich folgender Text: Suche Infos zu Faun Z 63 Bj. 1937. Ob es sich hier um den grauen Faun LKW handelt oder um einen anderen kann ich dir nicht sagen. Vielleicht hilft dir das dennoch weiter.
So, so, der "kleine Kay ohne Hugo" war also früher ein schüchterner, zurückhaltender Mensch.
Das muss da in Kanada (Petro Canada) aber sehr kalt sein, "Helps prevent fuel line freezing", Benzin hat einen Gefrierpunkt von -45 Grad!
Nichtsdestrotrotz, das Chevrolet Independence 5-Window Coupe (ca. 1930) sieht doch topp aus, sogar die Reifen haben Profil. Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reise mit viel Zeit und diesem guten Stück viel Spaß machen kann.
6 Zylinder - sticht!
Aber:
Wo ist die Münch?
Viele Grüße
von
Christoph