Mitmachthema Zeigt her Eure Oldtimer ...

Das wäre eigentlich nen eigenen Thread wert.
Fürchte in so einen alten Thread wie "zeigt Euer Alteisen" sehen nicht viele
der User hier rein.
Danke für´s zeigen.

Gruß
Jürgen

Kommentar
Anzeigen
Danke für die Anregung - ich könnte ja eine kleine Reportage machen.
Mein generelles Problem ist oft nur, dass die Bilder nach der Verkleinerung so stark an Qualität verlieren, dass ich sie gar nicht hier einstellen möchte.

Kommentar
Mein generelles Problem ist oft nur, dass die Bilder nach der Verkleinerung so stark an Qualität verlieren, dass ich sie gar nicht hier einstellen möchte.

Moin
kennst du JPG-Compressor ??
ist ein kleines kostenfreies Programm zum verkleinern.
Du gibst nur einmal deine Werte z.B. für das NF-F ein und kannst dann beliebig viele Bilder in einem Rutsch verkleinern und das fast ohne Qualitätsverlust.
Nutze es für alle meine Bilder die ich hier einstelle.

Kommentar
Danke für den Hinweis. Ich werde nun in den Reportagen ein Thema eröffnen und Bilder einstellen.

Kommentar
......
Fürchte in so einen alten Thread wie "zeigt Euer Alteisen" sehen nicht viele
der User hier rein.
......

Stimmt. Ich viel zu selten.

picture.php

picture.php

Schon im "Welches Auto ist das?" Thread gezeigt. Aber da tummeln sich fast auch nur noch Spezialisten. :);)

Kommentar
Danke für den Hinweis. Ich werde nun in den Reportagen ein Thema eröffnen und Bilder einstellen.

Das werde ich mir gerne ansehen.

Hier sind viele Bilder mit "toten" Autos, gezeigt auf ... - aber ohne Einsatz.

Dieses Bild ist schon gezeigt, hat nur zwei Räder, nur einen Zylinder, aber, soweit ich mich erinnere, war einer der Herren ein echter Guzzi!

picture.php

Kommentar
Alte Liebe rostet (scheinbar) nicht ...

Habe in der letzten Woche einen alten Bekannten wiedergetroffen und daraufhin mal alle alten Fotos herausgesucht. Erstaunlich!

1982
21630742116_1b6bb6dec2_o.jpg

<< gescannt von Papierfoto >>

1987
21468979978_2a8db9f6d7_o.jpg

1998
21656754565_78126e0916_o.jpg

2015
21630703636_670a1ae00b_o.jpg

Ich habe ihn noch öfter gesehen, aber nicht immer fotografiert. Mit den Jahren ist er richtig "vollgetüddelt" worden mit allem, was man so an einen Oldy ranbauen kann.

VG Holger

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten