Mitmachthema Zeigt her Eure Oldtimer ...

Hallo in die Runde! :hallo:

Als Oldtimerfan ist der Computer (und auch die Fotoalben) voll von Oldtimerfotos. Diesen Thread habe ich erst kürzlich entdeckt und mir mal in Ruhe angesehen - sehr schöne Fotos dabei! Ich werde hier immer mal wieder (nach meiner Meinung) schöne Oldy-Fotos einstellen. Ich lasse sie auch baw. aktiv, denn meine NFF-Fotos liegen alle bei flickr und da ist ausreichend Platz!

Ich fange mal mit einer Kombination von "Oldy-Foto" und "UWW" an (nicht typisch, aber mein 10mm war neu und musste getestet werden):

10196157346_4c886f111d_o.jpg

Für echte Fans interessant könnten die Fotos des VW Rometsch Lawrence als Cabriolet und als Coupé sein. Eines der schönsten Sonderkarossen auf VW Käfer - Basis aus der Wirtschaftswunderzeit Ende der 1950er Jahre, darüberhinaus außerordentlich selten, da insgesamt nur unter 100 Exemplare hergestellt wurden. Das Besondere an diesen Fotos: beide Fahrzeuge befinden sich im gleichen Besitz und werden im Bremer Raum zu besonderen Anlässen bewegt.

10196157046_0fd231e4a0_o.jpg

10196022224_51e5d7ce6d_o.jpg

10196207233_fd18cd498e_o.jpg

10196206993_796e0a6579_o.jpg

10196206633_e7ae95cb13_o.jpg

10196155466_a9d64f89f3_o.jpg

Leider fahren mir diese Autos immer vor der Nase weg, wenn ich ankomme. Irgendwann gibt es bessere (Detail-)Fotos. :up:

Kommentar
Anzeigen
so werden träume wahr :lachen:

making off brauche ich nicht weil ich das eh nicht hinbekomme. nur nen kleinen tipp bitte, weilmich das interessiert. ;) [MENTION=62601]rollertilly[/MENTION]

Kommentar
Vier Stück gekauft :lachen:

Die anderen beiden sind hier mit drauf

:fahne::fahne: Ernst beiseite: ich hab natürlich geschummelt, ich konnte mir auch nur eine leisten. Brauchst du ein "Makig of"?

Moin Stefan
doch würde schon interessieren...
hast du die Roller Freigestellt und dann eingefügt ? oder aus vier Bildern eins gemacht ?

Kommentar
[MENTION=65024]D1Kurt[/MENTION] [MENTION=66057]margot[/MENTION]: Ihr bekommt ein kleines "Making of" in einem Extrathread, ich will ja nicht den Oldtimer-Beitrag unnötig vollschreiben. Versprochen ;-)

Kommentar
ich hab auch mal einen. in eile bei schlechtem licht fotografiert :heul:

noch ein ausschnittszitat aus dem verkaufsschild:
" Der LKW ist ungeschweißt und braucht auch nicht geschweißt werden.
1. Lack, 1. Holz der Seitenwände, nicht verrottet.
Optik mit originaler schöner Patina. " :D

picture.php

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten