Mitmachthema Zeigt her Eure Oldtimer ...

9519256552_baa3420759_b.jpg

12484894405_c96abb3751_b.jpg

9491677757_9468033a10_b.jpg

Kommentar
Anzeigen
Mein erstes Auto - manchmal musste ich kurbeln. Im Boden war ein Loch, mit Pappe geflickt und Teerfarbe darüber, der Auspuff hielt mit Gun-Gum, weil ich ein Blech darüber gedrahtet hatte, irgendwann hätte geschweißt werden müssen, aber mein Kumpel wusste nicht, woran er hätte anschweißen sollen.

picture.php

Kommentar
Sieht verdammt gut aus für das Alter ! :up:

P.S. Die Palmen gefallen mir auch .

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Liebe Oldtimerfreunde,

vielleicht habt Ihr es schon gehört: Es ist unglaublich! Oldtimer-Experten finden in Frankreich auf einem Anwesen über 60 vor sich hin rottende Klassiker der Automobilgeschichte. Darunter auch ein verschollener Ferrari SWB 250 GT California Spyder (der allein 10 Mio. wert!), der einst Alain Delon gehörte. :dizzy:

Der Witz, die beiden Entdecker gehören zum Auktionshaus Artcurial, die auch eine Sparte mit Oldtimern betreibt. HIER IST DER LINK zu der Seite, auf der ein sehr schöner Film über den Fundort zu sehen ist. Die Versteigerung soll im Frühjahr nächsten Jahres erfolgen. Also: Fangt schon mal an zu sparen! :hehe:

Viel Spaß

Holger

Hallo Oldtimerfreunde!

Die Versteigerung (siehe meinen obigen Beitrag vom 12.12.14) wirft ihre Schatten voraus. Auf der Seite von Artcurial sind nun Fotos der Einzelfahrzeuge (1-59) eingestellt, die man mit KLICK HIER ansehen kann. Wenn ich mir die Preise so ansehe, glaube ich, dass das Auktionshaus trotz des teilweise erbärmlichen Zustands sehr vorsichtig herangegangen ist.

Viel Spaß wünscht

Holger

Kommentar
Weil [MENTION=101504]wolf181[/MENTION] meint, es gebe in Bremen nur Boorschwardts zu sehen, habe ich exklusiv für ihn die 2 Borgwardts fotografiert, die ich auf der laufenden Bremen Classic Motorshow gefunden habe. Der dritte im Bunde der Autos aus Bremer Produktion war ein Lloyd LT 600. Die Veranstalter achten sehr auf Vielfalt von Marken und Typen (daher wurde vor Jahren das Angebot an Porsche und Mercedes reglementiert), damit es den Besuchern nicht langweilig wird.

16271342048_40aeb8c3a6_o.jpg

16273135407_cdc80e743b_o.jpg

16272793629_ce8289a7fe_o.jpg

16272792849_27726a1e39_o.jpg

Oldys aus Bremen kommen einfach besser bei blauem Himmel und Sonnenschein ... :sunflower:

VG Holger

Kommentar
Kommentar
Hallo Oldtimerfreunde!

Die Versteigerung der von Artcurial gefundenen Autos ist am 6.2. über die Bühne gegangen. Die Preise sind teilweise atemberaubend, alle weit über den Schätzpreisen des Auktionshauses (die sonst ein gutes Händchen zu haben scheinen). Allein der Ferrari 250 GT SWB California Spider von 1961, der angeblich einmal Alain Delon gehört haben soll, hat über 16 Mio. Euro eingebracht - Zustand wohl bei 3-4.

Alle Ergebnisse der Auktion gibt es HIER.

Viel Spaß wünscht

Holger[/QUOTE]

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten