Mitmachthema Zeigt her Eure Oldtimer ...

Hallo in die Runde! :hallo:

Als Oldtimerfan ist der Computer (und auch die Fotoalben) voll von Oldtimerfotos. Diesen Thread habe ich erst kürzlich entdeckt und mir mal in Ruhe angesehen - sehr schöne Fotos dabei! Ich werde hier immer mal wieder (nach meiner Meinung) schöne Oldy-Fotos einstellen. Ich lasse sie auch baw. aktiv, denn meine NFF-Fotos liegen alle bei flickr und da ist ausreichend Platz!

Ich fange mal mit einer Kombination von "Oldy-Foto" und "UWW" an (nicht typisch, aber mein 10mm war neu und musste getestet werden):

Für echte Fans interessant könnten die Fotos des VW Rometsch Lawrence als Cabriolet und als Coupé sein. Eines der schönsten Sonderkarossen auf VW Käfer - Basis aus der Wirtschaftswunderzeit Ende der 1950er Jahre, darüberhinaus außerordentlich selten, da insgesamt nur unter 100 Exemplare hergestellt wurden. Das Besondere an diesen Fotos: beide Fahrzeuge befinden sich im gleichen Besitz und werden im Bremer Raum zu besonderen Anlässen bewegt.

Leider fahren mir diese Autos immer vor der Nase weg, wenn ich ankomme. Irgendwann gibt es bessere (Detail-)Fotos. :up:

Kommentar
Anzeigen
so werden träume wahr

making off brauche ich nicht weil ich das eh nicht hinbekomme. nur nen kleinen tipp bitte, weilmich das interessiert. [MENTION=62601]rollertilly[/MENTION]

Kommentar
Vier Stück gekauft

Die anderen beiden sind hier mit drauf

Ernst beiseite: ich hab natürlich geschummelt, ich konnte mir auch nur eine leisten. Brauchst du ein "Makig of"?

Moin Stefan
doch würde schon interessieren...
hast du die Roller Freigestellt und dann eingefügt ? oder aus vier Bildern eins gemacht ?

Kommentar
[MENTION=65024]D1Kurt[/MENTION] [MENTION=66057]margot[/MENTION]: Ihr bekommt ein kleines "Making of" in einem Extrathread, ich will ja nicht den Oldtimer-Beitrag unnötig vollschreiben. Versprochen ;-)

Kommentar
ich hab auch mal einen. in eile bei schlechtem licht fotografiert

noch ein ausschnittszitat aus dem verkaufsschild:
" Der LKW ist ungeschweißt und braucht auch nicht geschweißt werden.
1. Lack, 1. Holz der Seitenwände, nicht verrottet.
Optik mit originaler schöner Patina. "

Kommentar
-Anzeige-