Man darf sich nicht beirren lassen, nicht wahr
@Furby ?
Gestern am 30.4. ist beim Schuppen 1 in Bremen der Startschuss in die Oldie-Saison gegeben worden. Ich kann hier ja nicht so viel zeigen, weil ich ja noch Material für das Autorätsel brauche, aber einiges geht immer!
Autsch!
Der Jaguar E Type Series III wollte nicht anspringen: "der läuft sonst wie ein Uhrwerk" war zu hören, naja, meine Uhr bleibt auch manchmal stehen. Aber das hier habe ich noch nie gesehen, dass die wunderschönen Chromhörner beim Öffnen der Motorhaube auf dem Pflaster kratzen. Da fehlt doch ein Gummipuffer oder so was.
'Mein' Liebling
Der DKW AU 1000 S ist auf jeder Versammlung hier im Beritt zu sehen, ich fotografiere ihn trotzdem immer wieder gern. Wenn ich mir einen Alten kaufen würde ...
Für die künstlerische Abteilung
Gar nicht so einfach, in dem Gedränge die Krönung der Heckflossen einigermaßen hübsch einzufangen. Cadillac Eldorado von 1959.
Sonntagsarbeit
Ob die am Sonntag wirklich was geschafft haben oder einfach für das Publikum etwas Showschrauben gemacht haben lässt sich nicht entdecken.
Make Love not War
Einige können es nicht lassen! Nicht nur die Lackierung, auch die Fahrwerksmodifikationen und das dann noch zusammen an einem Fahrzeug. Effekthascherei, mir wäre er pur lieber gewesen.
Bis dahin erstmal, weitere werden folgen.
VG Holger
VG Holger