Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier fährt - außer bei einer Veranstaltung - überhaupt nichts mit Beiwagen. (Hab schon überlegt, das zu ändern.)
Alte Vespas gibt es noch und weil es hier meist trocken ist, im Winter nicht gesalzt wird, halten viele Gefährte recht lange.
Was jetzt allerdings stören kann, ist dieser rötliche Sahara-Staub, der sich bei Regen überall verteilt (regnet allerdings wenig).
Lancia Fulvia Coupé Rallye 1.3 (1965–1970)
'Fanalone' - der mit den großen Scheinwerfern
Neueres Modell mit anders angeordneten Blinkleuchten vorn.
Das soll noch einer sagen, die selbst fahrenden Autos kommen aus den 2010er-Jahren, gab es schon früher ...
Der hat die gesamte Vorbeifahrt nur auf den Streckenverlauf geguckt.
Vielleicht lag es ja daran, dass er in einem HF saß, der zwei noch größere Scheinwerfer als sonst schon hat.
Ah! Da kommen Erinnerungen auf... und zwar nicht die angenehmsten...
Mein Vater hat einen Lancia Flavia wie auch einen Fulvia besessen.
1. Erinnerung (wenig spektakulär): als kleine Kinder mussten mein Bruder und ich uns auf die Rückbank quetschen. Das war selbst in unserem noch sehr zarten Alter eine echte Herausforderung - insbesondere auf längeren Strecken.
2. Erinnerung: als unsere Mutter uns beiseite nahm und eröffnete, dass unser Vater mit dem Fulvia an einem Bahnübergang die Kraftprobe mit einer vorbeifahrenden Lok aufgenommen hat. Der Fulvia war natürlich Schrott - mein Vater hat schwer verletzt überlebt. Glück im Unglück: der Bahnübergang lag in unmittelbarer Nähe des lokalen Krankenhauses.
Zäh wie unser alter Herr war, hat er (nach ein diversen Ausflügen zu anderen Automobilherstellern) später wieder einen Lancia Beta (Schrägheck-Limousine) gekauft. Bei weitem nicht so schön - aber deutlich mehr Platz
Ich persönlich hätte (als ich alt genug war und mich noch wirklich für Autos interessiert hatte) gerne einen Montecarlo besessen. Noch immer für mich eines der schönsten Autos.