Mir ist mal wieder ein automobiles Leckerli
vor die Füße gefahren:
Dieses Auto wird IN DIESEM ARTIKEL näher beschrieben, es sollen wohl noch fünf Stück existieren. Mir ist leider nicht bekannt, ob es sich bei dem Auto aus dem Artikel um genau den selben oder nur den gleichen Wagen handelt. Ich finde aber keinen Unterschied zu den tollen Fotos von Sotheby's (wenn mir das Auto ohne Menschen vor dieser Kulisse zur Verfügung stände ...
), daher gehe ich mal davon aus, dass Herr K. aus B. an der W. , der auch den hier schon einmal gezeigten Fiat Sport Boana sein Eigen nennt, diesen hier wohl bei Sotheby's ersteigert hat.
Ich habe noch ein bisschen tiefer gegraben und nun DIESEN VERKAUFSARTIKEL VON SOTHEBYS aus 2020 gefunden. Zuschlag für USD 181.500,00. Dazu noch die Verkaufsprovision, Transport, Verzollung, Einfuhrumsatzsteuer, Versicherung. Das ist schon viel Geld für so wenig Auto - aber selten und 'Wonderful' ist er schon!
Tja, da verblasst dieses ebenfalls wunderschöne Karmann-Ghia Cabrio daneben vollkommen, obwohl das zwar ebenfalls teuer aber noch eher erschwinglich ist. Bei dem hat Ghia ganze Arbeit geleistet.
VG Holger
vor die Füße gefahren:Fiat 1200 Wonderful by Vignale (1957)
S'Wonderful, s'marvellousDieses Auto wird IN DIESEM ARTIKEL näher beschrieben, es sollen wohl noch fünf Stück existieren. Mir ist leider nicht bekannt, ob es sich bei dem Auto aus dem Artikel um genau den selben oder nur den gleichen Wagen handelt. Ich finde aber keinen Unterschied zu den tollen Fotos von Sotheby's (wenn mir das Auto ohne Menschen vor dieser Kulisse zur Verfügung stände ...
Ich habe noch ein bisschen tiefer gegraben und nun DIESEN VERKAUFSARTIKEL VON SOTHEBYS aus 2020 gefunden. Zuschlag für USD 181.500,00. Dazu noch die Verkaufsprovision, Transport, Verzollung, Einfuhrumsatzsteuer, Versicherung. Das ist schon viel Geld für so wenig Auto - aber selten und 'Wonderful' ist er schon!
Tja, da verblasst dieses ebenfalls wunderschöne Karmann-Ghia Cabrio daneben vollkommen, obwohl das zwar ebenfalls teuer aber noch eher erschwinglich ist. Bei dem hat Ghia ganze Arbeit geleistet.
VG Holger