Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ist doch prima!
Dann können wir auf einem gemeinsamen Treffen mal einen richtig guten Linseneintopf machen...

Heiko

Brauchen wir dann 105 Teilnehmer? Oder gibt es 2,8 l Eintopf? Oder wird es nur ein Mikro-Treffen????

Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

2,8l eintopf : 105 mitglieder = wirklich ein microtreffen

Kommentar

Ich werd da sein

Und um mal zum Thema zurückzukommen: Ich besitze seit kurzem einen Durchlichtschirm samt Neiger Erste Portraits werden hoffnungsvoll erwartet

Kommentar

wow!....schickes Teil Roland!.......kostet ja sicher auch etwas....

Kommentar

frisch aus der USA eingetroffen und schon installiert

Kommentar

hallo zusammen,

ich habe endlich mein gitzo stativ umgebaut und eine markins adapterplatte (neu) eingesetzt. in kombination mit dem kugelkopf wirkt das ganze jetzt sehr stabil und ich bin zufrieden. ernsthafter ausseneinsatz steht noch aus.

grüße,
kenzaburo

Kommentar

Was für die analoge Seele in mir:

Wer das Stück deutsche Wertarbeit nicht kennt: Rollei P11 - hier mit dem Zoom 110-160mm - geeignet für Kleinbild und Mittelformatdias.

300 Watt Leistung - alternativ gibt es auch 500 Watt Projektionslampen, wenn der Saal mal größer ist.

Kommt von Franke Heidecke aus Braunschweig.

Bin schon auf die ersten 6x6 Dias gespannt

Helmut

Kommentar

War's der Weihnachtsmann oder doch schon der Osterhase

Kommentar

Martin, bin auf Deine Erfahrungen mit dem Superpan gespannt ;~)

Grüße - Bernhard

Kommentar

Martin, bin auf Deine Erfahrungen mit dem Superpan gespannt ;~)

Grüße - Bernhard

Ich auch.
Ich muss mich jetzt erst mal in den Rollei RHS einlesen. Ich bin mir noch nicht so richtig schlüssig darüber wie lange ich den lagern kann und ob er wiederverwendbar ist (wenn Ja, wie oft). Das Datenblatt ist nicht so der Bringer.
Heute Abend werde ich das Netz mal nach weiterführenden Informationen abgrasen.

Kommentar
-Anzeige-