Das Monster (knapp 5kg und 40cm lang)
Hm, mindestens eine EQ-5 nötig. :winkgrin:
Gruß
Knut
Ahh Roland, du hast den richtigen Schraubenzieher gefunden um dem schönen Stück die lästige Halskrause ab zu nehmen...
Gestern beim Foto Sauter in München in einer selbstlosen Rettungsaktion aus der Vitrine befreit.
Ein Schneider Kreuznach Symmar S 240mm 5,6
Die Zeiten des Compur 3 Verschlusses laufen butterweich.
ab heute werkelt's an meine D200 ...
...
Nun, ich bin ja kein Spontankäufer doch heute habe ich nicht lang überlegt.
Konnte bei diesem Angebot einfach nicht wiederstehen.
Leider habe ich erst zu Hause bemerkt...
Es fehlt die Bedienungsanleitung!!!
Komme einfach nicht weiter.
Da fiel mir ein...Zum Glück gibts ja das Forum.
Ich rechne und zähle auf Euch :up:
Ich glaube, bei dieser Radkappe hast Du Dich von der Verpackung täuschen lassen.Nun, ich bin ja kein Spontankäufer doch heute habe ich nicht lang überlegt.
Konnte bei diesem Angebot einfach nicht wiederstehen.
Kommt darauf an wie alt die Waschmaschine ist.Das Ding passt aber genau als Blindstutzen fürs Abwasserrohr der Waschmaschine.
Habe ich Umtauschrecht?
Radkappe?
Fälschung?
MMMMHHH...:gruebel:
Das Ding passt aber genau als Blindstutzen fürs Abwasserrohr der Waschmaschine.
Habe ich Umtauschrecht?
Mensch Jungs, jetzt bleibt doch mal ernst!
Kann ich mir die Anleitung für das Ding daunloouden?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?