Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Kein Problem pack ichs halt auf die EQ-6

Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Gestern beim Foto Sauter in München in einer selbstlosen Rettungsaktion aus der Vitrine befreit.
Ein Schneider Kreuznach Symmar S 240mm 5,6
Die Zeiten des Compur 3 Verschlusses laufen butterweich.

Kommentar

Ahh Roland, du hast den richtigen Schraubenzieher gefunden um dem schönen Stück die lästige Halskrause ab zu nehmen...

Kommentar

Ahh Roland, du hast den richtigen Schraubenzieher gefunden um dem schönen Stück die lästige Halskrause ab zu nehmen...

Jo, das Ding hat mich gestört. Es ging mit einem Küchenmesser, alle meine Schraubendreher waren zu fett.

Kommentar

Gestern beim Foto Sauter in München in einer selbstlosen Rettungsaktion aus der Vitrine befreit.
Ein Schneider Kreuznach Symmar S 240mm 5,6
Die Zeiten des Compur 3 Verschlusses laufen butterweich.

wahnsinn! so kurz, und schon 240 mm lang

Kommentar

Meine neuste Anschaffung Stativ und Kugelkopf habe ich aus dem Ladenstaub befreit, für hoffentlich scharfe Fotos.

Kommentar

Nun, ich bin ja kein Spontankäufer doch heute habe ich nicht lang überlegt.
Konnte bei diesem Angebot einfach nicht wiederstehen.

Leider habe ich erst zu Hause bemerkt...
Es fehlt die Bedienungsanleitung!!!

Komme einfach nicht weiter.
Da fiel mir ein...Zum Glück gibts ja das Forum.
Ich rechne und zähle auf Euch :up:

Kommentar

da haben sie dir aber eine Fälschung angedreht!...

Kommentar

Genau. Ist leider eine Fälschung. Original Nikon Zubehörteile dieser Art kommen mit gelb schwarzer Schleife.

Kommentar

Nun, ich bin ja kein Spontankäufer doch heute habe ich nicht lang überlegt.
Konnte bei diesem Angebot einfach nicht wiederstehen.
Ich glaube, bei dieser Radkappe hast Du Dich von der Verpackung täuschen lassen.

Kommentar

Radkappe?
Fälschung?
MMMMHHH...:gruebel:
Das Ding passt aber genau als Blindstutzen fürs Abwasserrohr der Waschmaschine.
Habe ich Umtauschrecht?

Kommentar

Mensch Jungs, jetzt bleibt doch mal ernst!
Kann ich mir die Anleitung für das Ding daunloouden?

Kommentar

Radkappe?
Fälschung?
MMMMHHH...:gruebel:
Das Ding passt aber genau als Blindstutzen fürs Abwasserrohr der Waschmaschine.
Habe ich Umtauschrecht?

nee, oder?!...arbeitest du in einem Klärwerk!.......

Kommentar

Mensch Jungs, jetzt bleibt doch mal ernst!
Kann ich mir die Anleitung für das Ding daunloouden?

Ok, im Ernst, es kommt darauf an, ob der Deckel für die nördliche Hemisphäre oder die südliche verkauft worden ist. Die einen drehen nämlich links rum und die anderen rechts.

Kommentar

Bitte Klartext!
Bin verwirrt.
Nord Süd. Was ist mit West Ost?
Wer soll da noch durchblicken!

Deckel
...das ist doch schon mal was.
Danke!

Kommentar
-Anzeige-