Tja wie ich schon in dem "Warenkorb bei Calumet" Fred geschrieben habe, in der kleinen Tasche ist die große Box.
...
Gruß Heiko
Ich hätte gerne eine größere einlagige Tasche für die 60er Box - aber woher nehmen?...
Gruß Heiko
Da hab ich doch im ersten Moment gedacht, du hättest ein Foto aus meinem Album stiebitzt.
Das von Bulliman ist etwas schärfer. :winkgrin:
Gruß
Knut
Edit: Hab gerade in Bullimans Profil geschaut. Weiß jetzt, warum du sein Bild besser findest. Du kannst nicht anders.
Ralf, was hast du denn dort für die drei Sachen bezahlt?
Von den Freundlichen Inselbewohnern
heute per Post bekommen
Versand innerhalb zwei Tagen
Gruß Ralf
.
Nach dem hier unzählige neue Anschaffungen gezeigt wurden,
ich im Laufe der letzten Jahre auch viel Photo-Equipment durch
gewechselt hatte, möchte ich mich mal bei allen "Poscht´ler"
für die reibungslosen Transporte bedanken. Stellvertretend hier
mal "unser" Sigi, welcher wie ein Schweizer Uhrwerk bei jedem
Wetter mir immer pünktlich in der Mittagspause meine neuen
"Spielsachen" vorbei bringt. Ohne die Mädels und Jungs würde
das hier nämlich nicht funktionieren, Danke!
.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?