Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Tja wie ich schon in dem "Warenkorb bei Calumet" Fred geschrieben habe, in der kleinen Tasche ist die große Box.

...

Gruß Heiko

Aua, das tut ja weh. Deinen Fred hab ich leider nicht gelesen.
Da wäre ich nie drauf gekommen, dass die die 60er Box da rein stopfen.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Das von Bulliman ist etwas schärfer. :winkgrin:

Gruß
Knut

Ha ha, alles scharf kann fast jeder, aber ich hab einen Schärfeverlauf geübt.

Edit: Hab gerade in Bullimans Profil geschaut. Weiß jetzt, warum du sein Bild besser findest. Du kannst nicht anders.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Edit: Hab gerade in Bullimans Profil geschaut. Weiß jetzt, warum du sein Bild besser findest. Du kannst nicht anders.

Och nö, der Bulliman taucht bei meinen Freunden nur auf, weil mir sein Avatarbildchen so gut gefällt.

Sonst ist da nix, ich schwör.

Und ansonten, er und ich, wir geben uns nix. Siehe "Dingsbums"-Thread.

Gruß
Knut
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!



Von den Freundlichen Inselbewohnern bei Amazon für 55 Pfund.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Gestern Abend mit der Post geliefert bekommen.



 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Von den Freundlichen Inselbewohnern
heute per Post bekommen
Versand innerhalb zwei Tagen



Gruß Ralf
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ralf, was hast du denn dort für die drei Sachen bezahlt?
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ralf, was hast du denn dort für die drei Sachen bezahlt?

77,85 nach Umrechnung für das Set

hier der Link
http://cgi.ebay.de/RF-602-Nikon-Fla...graphy_StudioEquipment_RL?hash=item255842caff


sind echt genial, nix Slave oder so
hab einfach mit allen Analogen Blitzen die ich hab getestet,
dass einzige die Blitze müssen über Mittelkontakt aus lösbar sein!
Agaf Stablitz, Minolta Auto200X, SB24

Morgen teste ich ob die Analogen Kameras auch gehen,
also meine Minolta XD7 löst aus,
aber ob die Blitze zum richtigen Zeitpunkt auslösen
ist halt noch die Frage
den die S5 musste ich auf Rear stellen.

Gruß Ralf
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Von den Freundlichen Inselbewohnern
heute per Post bekommen
Versand innerhalb zwei Tagen

Gruß Ralf

Das schöne an den Dingern ist, die kann man auch anders herum benutzen. Also natürlich nicht, dass die Blitze die Kamera auslösen. Aber als Funkauslöser funktioniert das Ding prima. Alles gut verarbeitet, alle Schraubverschlüsse aus Metall und laufen sehr einfach.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Was man nicht tun sollte!
Hatte neulich den Standfuss des SB-800 auf ein Stativ geschraubt und darauf dann den Empfänger mit dem auf ihm arretierten Blitz geschoben. Wollte dann das Stativ mal kurz versetzen. Habs wohl auch etwas schräg gehalten. Ich konnte gar nicht so schnell gucken,wie der Empfänger samt Blitz aus dem Standfuss rutschte und auf den Boden knallte. Zum Glück nichts passiert.
Also,Empfänger immer direkt drauf schrauben.
Habe ich die Blitze an einer Softbox, dann baumeln die Empfänger per Kabel an der Syc-Buchse.

Edit: Der Beitrag sollte eigentlich in Gromit´s RF602- Thread erscheinen.
Hab da was verwechselt.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ähm, ich habe mich wohl nicht klar ausgedrückt: Mit den Dingern kann man auch die Kamera auslösen, das meinte ich. Das teil, was sonst an den Blitz kommt, an die Kamera anschließen und den Auslöser in die Hand. So rum war's gemeint.
 
Kommentar
Wer liefert uns immer die neuen Anschaffung?

.
Nach dem hier unzählige neue Anschaffungen gezeigt wurden,
ich im Laufe der letzten Jahre auch viel Photo-Equipment durch
gewechselt hatte, möchte ich mich mal bei allen "Poscht´ler"
für die reibungslosen Transporte bedanken. Stellvertretend hier
mal "unser" Sigi, welcher wie ein Schweizer Uhrwerk bei jedem
Wetter mir immer pünktlich in der Mittagspause meine neuen
"Spielsachen" vorbei bringt. Ohne die Mädels und Jungs von den
Logistik Firmen würde das hier nämlich nicht funktionieren, Danke!




.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Damit meine D300s die Bilder nicht mehr nur auf den alten SD-Cards der D90 speichern muss...

 
Kommentar
AW: Wer liefert uns immer die neuen Anschaffung?


Klasse Bild!...

Grüße,
Jan
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Endlich ist das neue "Schlepptop" angekommen - ist schon ein Riiiiiesending... aber die meiste Zeit steht es ja eh im Wohnzimmer rum.



Ich sehe eure Bilder auf einmal mit ganz anderen Augen... leider natürlich auch meine eigenen...


Gruß Heiko
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Cool, voll ausgestattet das Acer! :up:
 
Kommentar
-Anzeige-