Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Endlich keine verwackelten Stativbilder mehr

Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

spannt der schneller als meine D300??

Kommentar

Jetzt zum Geburtstag hat's endlich geklappt: ein AF-S Micro Nikkor 2,8/105 G VR

Kommentar

Und dann einen Hama-Filter vor das gute Stück packen ... ich fasse es nicht!

Gruß Jens

Kommentar

Jetzt zum Geburtstag hat's endlich geklappt: ein AF-S Micro Nikkor 2,8/105 G VR

Gratulation!

Jetzt hast Du ein Objektiv mit dem Du hier eingestellte Neuerwebungen besser Präsentieren kannst!

Gruß

Peter

Kommentar

Und dann einen Hama-Filter vor das gute Stück packen ... ich fasse es nicht!

Gruß Jens
gratulation zu dem guten stück. aber der hama-was-auch- immer
die mördergeli des 105 schütz auch vor hagelschlag. sei ein mann und schraub das hama dingsbums ab...

Kommentar

gratulation zu dem guten stück. aber der hama-was-auch- immer
die mördergeli des 105 schütz auch vor hagelschlag. sei ein mann und schraub das hama dingsbums ab...

Keine Angst, da kommt schon noch ein besseres Glas davor. Ich hatte im Moment nur gerade noch keinen neuen UV-Filter mit 62 mm zu Hause rumliegen...

Kommentar

Jetzt hast Du ein Objektiv mit dem Du hier eingestellte Neuerwebungen besser Präsentieren kannst!

... wenn ich die Bilder zuerst scanne und dann präsentiere. Denn ich fotografiere (außer mit meiner ixus 55) bisher nur analog. Aber ob mir der Aufwand für den Präsentations-Thread nicht zu viel ist ...

Kommentar

…habe mir auch was kleines, zoomiges, immerdraufiges für Analog geleistet…nix besonderes… nur wo ist es!

Sorry, finde es nicht mehr!

Gruß

Peter

Kommentar

IROOA beauty, almost 50 years old

Kommentar

Danke, ja, es ist eine Gegenlichtblende.

Kommentar

Mein Abigeschenk an mich selbst

Nachdem mein Schülerausweis noch diesen Monat gilt, hab ich bei der Studentedition zugeschlagen. Heut kam auch die Seriennummer *freu*

Kommentar

Da habe ich lange drauf gewartet!!!
Irgendwie kommt SIGMA mit der Lieferung nicht nach

Mensch ist das schon verstaubt, dabei dachte ich es ist doch noch neu.

Gruß Martin

Kommentar

Morgens halb Zehn in Deutschland ...

Die Türglocke klingelt und DHL fragt: "Sind Sie der glückliche neue Eigentümer von diesen ganzen Paketen?"

Und ich antworte: "Jupp"

Aber seht selbst. Ich fühle mich wie ein kleiner Junge zu Weihnachten:

Im Detail zu sehen:
Nikon D700, MB-D10, Sigma 50/1.4 DG HSM und die zusätzliche Handgriff-Abdeckung für den EN-EL4a Akku (eigentlich eine Frechheit von Nikon ... aber gut. Preis 30 EUR).

Und jetzt nichts wie raus

P.S. Foto mit Canon EOS 400D

Kommentar

Na dann,
viel Spaß mit dem Geraffel.

Kommentar

Gib zu, Du hast den Postboten geküsst!

Viel Spaß damit (bin schon sehr auf neue Fotos gespannt)!

Gruss
Heike

Kommentar

Markus, Glückwunsch und viel, viel Spass damit.
Gruss Ekke

Kommentar
-Anzeige-